LL Play-Offs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt Ihr Interesse an LL Play-Offs? 20
      1.  
        Nö. Kein Bock. (2) 10%
      2.  
        Ist mir egal. (2) 10%
      3.  
        Ja. Tolle Idee. (18) 90%
      Sagt mal. Jetzt haben wir dieses Jahr ja scheinbar ne erneute Niveausteigerung. FASS muss man auf der Rechnung haben, SCC ist stärker geworden, der EC sowieso. Der Rest hat sich auch etwas zusammengeschoben. Leider ist die Liga oben schon entschieden und somit nicht mehr so spannend.

      Da der ASC weg ist und vermutlich auch nicht wiederkommt (wg. Nachwuchs), wäre es so verkehrt, dem Ligenleiter Play-Offs vorzuschlagen? Der Tabellenerste hat ne Wildcard (da wir nur 7 sind), der Rest spielt 2vs7, 3vs6, 4vs5. Dann noch 2 Halbfinals, ein Finale und ein Spiel um Platz drei. Das sollte sich doch machen lassen, oder? Wären nur 7 Spiele mehr.

      Würde die Liga bis zum Ende spannend halten. Wenn es diese Saison nicht mehr machbar wäre (müssten ja alle zustimmen), dann mal so als Idee für nächstes Jahr.
    • RE: LL Play-Offs

      Play offs sind immer wieder geil!

      Allerdings macht es keinen Sinn eine Vorrunde zu spielen, wenn doch jeder in die Play offs kommt. Es reicht ja dann sich in den Play offs richtig reinzuhängen.
      Mein Vorschlag wäre, die letzten beiden aus den Play offs rauszulassen (wenn das ganze für nächstes Jahr geplant ist!).
      So spielt 2:5 und 3:4; das mit der Wildcard ist okay.
      Damit wird wenigstens der Ehrgeiz geweckt in die Play offs zu kommen.

      Dieses Jahr könnte man ja noch alle Mannschaften die Play offs spielen lassen.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: LL Play-Offs

      Original von KriewelscheJung
      @ Tommi

      Es macht aber auch keinen Sinn, Halbfinals mit 3 Mannschaften zu spielen. 6 Geht gar nicht. Dann schon eher der Vorschlag von Zidane 8o.


      Ach Jungs....

      2:5 = erster Halbfinalgegner
      3:4 = zweiter Halbfinalgegner

      Sieger Halbfinale : Wildcard um Platz 1 und 2
      Verlierer Halbfinale = dritter Platz

      Geht doch!

      Aber meinetwegen auch bloß die ersten vier...
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: LL Play-Offs

      Was schreibt Ihr denn den ASC so schnell ab.Ihr glaubt wohl nicht mehr an den Weihnachtsmann?! Und schon hat sich Eure Wildcard Diskussion erledigt. 8 Teams unterm Baum und auffem Eis.
      Aber ich glaub, für die nächste Saison hat der Ligenleiter mit dem Spielplan genug zu tun. Gibts nicht sowieso irgendeine Neuordnung der Ligen, oder betrifft das nur Oberliga, Regio und Verbandsliga? Ich persönlich finde ja Trostrunden toll.
      Frohet Fest
    • RE: LL Play-Offs

      Ich würde mir eine Rückkehr des ASC sehr wünschen. Aber ich habe gerade Frustis Verein bereits auf ner Kommisionssitzung "erleben dürfen" und bis auch sonst ganz gut informiert. Ein Rückkehr wird es wohl nur über die Leiche von FASS geben.

      Außerdem haben wir seit wenigen Tagen keinen Ligenleiter mehr. Schon vergessen?
    • RE: LL Play-Offs

      Ich bin auf jeden Fall dagegen...bei nur einem Spiel in der K.O. Runde murmelt sich plötzlich einer durch (wie z.B. Eternit oder so, obwohl, wollen wir den Teufel nicht gleich an die Wand malen).
      Lieber die Punkterunde mit Anstand durchziehen. Und der Sieger erhält nen handgeschnitzten Asbestpokal.