Ice Lions vs. HEC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ice Lions vs. HEC

      Zahlenmäßig überlegen, aber trotzdem ohne vier wichtige Stammspieler traten die Berliner gerade mal zwei kompletten Reihen der Ice Lions gegenüber.
      In einem rasanten hochklassigem Spiel konnte sich im Verlauf hauptsächlich ein Mann auszeichnen. Ohne Egon im Tor der Berliner, der Reihenweise die Schüsse von Placki, Guido und Krauti entschärfte, hätte das Ergebnis auch durchaus an die Zwanziger-Grenze gehen können. Hut ab!
      So erspielten sich die Ice Lions "nur" einen tollen 7:0 Erfolg gegen den (noch) amtierenden Meister.
      Die Berliner hatten im gesamten Spielverlauf eigentlich nie den Hauch einer Chance.
      Vielleicht wollte man aber auch nicht alle Karten auf den Tisch legen, da man sich ja vielleicht im Finale noch einmal sieht!?!? Da könnten die Karten dann neu gemischt werden...

      Auf jeden Fall wurde den doch wieder recht zahlreich erschienen Besuchern ein schönes und im großen und ganzen auch faires Spiel gezeigt.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Ice Lions vs. HEC

      Ich wollte ja nur mal jemeanden aus der Reserve locken! =)

      Sonst wird ja von den HEC/EC Bärlin-Cracks auch alle Nase lang ein, meist ebenso überheblicher Kommentar wie meiner verfasst. :evil:

      Da wird man doch mal ein wenig sticheln dürfen!? :D

      Ich weiß allerdings nicht was Du mit "brauchst nur ein wenig nach unten scrollen" meinst? Wo denn? Hier im Forum? :rolleyes:
      Ah, dann meinst Du sicher, das gewonnene Finale in der letzten Saison!?
      Na dann lebe mal weiter in der Vergangenheit!!! :evil:
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • ;) Dann hättest Du es halt reißen müssen. Bist doch ausgeruht 8o. (eigentlich ein geiles Symbol für alle Zidanes und Breitis dieser Welt, hihi)

      War Spaß. Konnte ich mir nicht verkneifen.

      P.S.: Ohne mich jetzt in Eure Ligabelange einmischen zu wollen. Zweiter oder Dritter müsste der HEC schon werden, sonst treffen beide Mannschaften doch schon vor dem Finale aufeinander. Oder täusche ich mich da? Anstrengen!
    • Original von tommy.salo
      ja so siehts aus ohne Ulli, Mose, Kirche, Wenzel und Höhling. die haben wir fürs Finale geschont :] .


      Ich habe ja schon erwähnt, dass 4 wichtige Stammspieler bei euch fehlten. Ich glaube aber fest, dass ihr mit Wenzel im Tor zweistellig verloren hättet!
      Egon war einfach überragend! Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

      Das soll natürlich nicht heißen, dass Wenzel schlecht ist - um Himmels Willen nein!
      Egon war nur an dem Tag von einem anderen Planeten. Nicht zu toppen!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Ich habe ja schon erwähnt, dass 4 wichtige Stammspieler bei euch fehlten. Ich glaube aber fest, dass ihr mit Wenzel im Tor zweistellig verloren hättet!


      na das glaub ich net das währe genauso ausgegangen, die spielen beiden auf sehr hohen niveau.
      und zu den wichtigen stammspielern:
      wichtig sind wa alle, die namen zu erwähnen zeigt welche klasse da bei uns gefehlt hat, das wäre so als hätten bei euch Plack, Hiller und Kraute gefehlt und dann wäre es nur nen 0:0 geworden =)

      aber tommi damit de nich traurig bist ihr ward an dem tag eindeutig besser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tommy.salo ()