Ausrüstung, Tipps & Trends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausrüstung, Tipps & Trends

      So nun mal nen ernstes Thema,

      Ich habe mir ne neue TW-Hose gekauft und werde sie heute zum ersten mal ausprobieren. Sie ist von Itech "HP 4.8" Preis (149,99€) und ist von der Qualität super. Sie wird sich nun dem ultimativen Härtetest unterziehen müssen. Aber das werde ich noch posten.

      Wer Tipps & Trends preisgeben will, hier ist der richtige Ort.


      By :men: Nr.1
    • Ausrüstung, Tipps & Trends Part II

      Also um nun meine Beurteilung dieser o.g. Hose zu vervollständigen, kann ich folgendes zu beitragen:

      Diese Hose sitzt echt perfekt. Trotz der guten Polsterung behindert die selbige nicht die Bewegungsfreiheit, ganz im Gegenteil, es wurde sogar sehr gut gelöst. Denn die Polsterung schiebt sich bei den diversen Bewegungen geschmeidig an einander vorbei und bietet somit einen fantastischen Schutz und volle Beweglichkeit. Was mir noch sehr positiv aufgefllen ist, dass Itech hier eine sehr gute Rückenpolsterung verarbeitet hat, welche bei den meisten Hosen ja ehr Rar ist. :]

      Mit sportlichen Grüßen

      By :men: Nr.1 (Eternit)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolife ()

    • RE: Ausrüstung, Tipps & Trends

      Ich hab auch einen Hinweis ;-))

      Schaut doch mal bei EBAY beim Shop von : hockey-warehouse nach. Der sendet versandkostenfrei und hat auch ziemlich alles was man so braucht. Für meinen Zwerg hab ich schon mal was bestellt. War alles OK .

      Also warum nicht auch in Deutschland kaufen ??? ;-))


      Aber ich freue mich wenn weitere Mitglieder Hinweise geben.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • mein tipp: kauft eure sachen in kanda oder usa!!!!

      ich hab gerade einen neuen brustschutz und ne neue hose von goalieheaven.com bekommen...hat 4 tage gedauert! das schaffe nicht mal alle shops hier in deutschland! bei meiner letzten bestellung bei donsimmons hat es sogar nur grandiose unvorstellbare 2 tage gedauert!

      wer sich vielleicht ein bissl mit tw-equipment auskennt....ich habe für den supreme pro c/a und die hose zusammen nicht mal 500€ bezahlt!!!! davor hatte ich mir ccm gatekeeper schienen und fänger besorgt...auch für nen hammer-preis!
      wie gesagt: kanada rules!
      wer fragen zu dem genauen procedere hat; ich kann gerne tipps geben!!! es lohnt sich wirklich!

      gruß olie

      donsimmons.com/

      stores.ebay.ca/Goalie-heaven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olie the goalie ()