Eishockey Wm 2007-moskau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eishockey Wm 2007-moskau

      Hallo Eishockeyfans.
      wer wagt es ohne Kartenkauf in Deutschland zur Wm nach moskau zu fliegen und zwar für die Finalrunde(also garantiert ohne Mädge und Krupp Team)????
      Ich plane auf jeden Fall am 7.5.o7 rüber zu jetten-bis 14.5.07 und die Karten vor Ort zu erwerben--wie auch immer!!!Hat in Riga dank Mädge Versager prima geklappt.
      rührt euch ihr WM FANS.
      mfg H.Zechel
      mucki771511
    • RE: Eishockey Wm 2007-moskau

      Hallo mucki, was willst du denn in der Finalrunde dort ? Willst du die Vorrunde schwänzen ? Zu der werden wir erst mal fliegen, und dann mal schauen was wird.
      Und da wir Weicheier sind, werden wir die Karten vorbestellen.
      Da ich Forum - Neuling bin,hab ich keine Ahnung von Smilies, Anstand und was man da so noch in so ner Seite braucht, nur eins ist für mich klar : ich will im April nach Mytischi!
      Gruß Sigi ( war schon vergeben, wally ist mein 2. Vorname )
    • RE: Eishockey Wm 2007-moskau

      Hallo Mucki, bitte melde dich, auch wenn die Vorrunde für dich uninteressant ist. Glaubst Du, das man in Moskau auch einzelne Karten für Spiele kaufen kann ( z.B. RUS-FIN am 01.05.: Arena Khodynka ) ??? Wie wars in Riga ? Würde gerne mehr erfahren! Gibts Tipps, die man kennen sollte ? Ich plane die 1. WM Reise meines Daseins, möchte gern viele Spiele sehen, spreche leidliches Volkshochschul - Russich ( fast 5 Jahre )und werde mit Mann unterwegs sein.
      Hat evlt. jemand anderes von mehr oder minder organisierten Reisen ( kein paradeast oder troika ) was gehört, wo wir uns dranhängen könnten ?
      Freue mich sehr auf jede Antwort
      Gruß Sigi
    • Original von donnseba
      nur dumm wenn man hinfährt und nicht weiß ob es karten ginbt ode rnet und man bekommt dann keiemn und steht dumm rum!!!



      Hallo donnseba,
      Karten gibt es sicher,fragt sich nur ob offiziell zu x00 Euro oder schwarz zu y0(0) Euro .
      Dumm rum stehen wird man sicher nicht ,wenn man(n) mal die hübschen russian ladies betrachtet :P
      ALSO,alles eine Geldfrage ..wie fast das ganze Leben ;)
      mucki771511
    • RE: Eishockey Wm 2007-moskau

      Hallo wally,
      sorry for beeing late, aber ich war mal kurz in Czech republic wo ja alle Eishockeyspiele live und versetzt im tv kommen.
      Also zu Riga 2006:Tolle deutsche Kameradschaft in der Finalrunde bei den nicht so zahlreichen Fans....kein Wunder ,da ja das DEB team keine Aussicht auf die Finalrunde hat....mich interessiert aber nicht Deutschland ,sondern Spitzenwelteishockey in konzentrierter Form,was 2 games per day bedeutet.
      Auch in Riga ging das so,wobei halt der Kartenpoker gut ging,da Lettland auch rausflog.....die Schwarzhändler waren genauso wie die offiziellen Kartenverkäufer bis zum Finale beschäftigt...Ich hatte ja alle Karten in Germany bei maedge geordert,der konnte nicht liefern,ha´tte aber über 1550 Euro kassiert,
      so also ohne Karten hin geflogen und nochmal Euros lockergemacht,die ich dann nach der WM doch wieder von maedge bekam...
      Also, so eine WM lässt mich immer auch Land und Leute näher kennenlernen..,da ja auch spielfreie Tage sind.
      Wenn ihr rüber fliegt habt spass und geniesst Eishockey ohne Deutschland.
      Vielleicht sehen wir uns..habe Trikot von Sergio Momesso No.77 der Icetigers an. ;) :tongue:
      mucki771511
    • RE: Eishockey Wm 2007-moskau

      Hallo mucki, habe Deine mail erst gelesen, als wir schon wieder daheim waren, waren sowohl in Mytischi als auch in der Khodyka Arena in Moskau. Für die Karten haben wir zwischen 13 und 50 € bezahlt, find ich OK, konnte man problemlos auch mit schlechten Russisch - Kenntnissen an der Arena Kasse kaufen. Stadt anschauen + Eishockey waren stressig, haben etliche Leute aus Straubind Landshut, Hamburg ,Düsseldorf und Köln getroffen. Es war toll ( Moskawiter sind saunette Leute !) , war nicht meine letzte WM und würde jederzeit wieder ohne Eintrittskarten egal wohin fliegen. Hoffe Du hast ne gute Zeit , die Sigi aus Regensburg