Erste Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helau Red Devils...........

      Hab mir mal die ersten Spielergebnisse angeguckt.

      Wie haben sich die "neuen" geschlagen ????? 3:1 gegen red devils 1 hört sich recht knapp an.
      Und die Turtles haben auch anständig gespielt ??????
      Seh ich das richtig oder sind die Devils dieses Jahr n bisschen schwächer als sonst ????
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • RE: Erste Spiele

      Hallo !

      die oranienburger sind auf jeden fall eine bereicherung für unsere liga ,
      und die turtles haben sich auch gut verstärkt
      alles in allen waren es gute spiele bis jetzt und die ergebnisse waren auch nicht al zu hoch so wie es sein muss ist doch viel besser wenn die ergebnisse nicht so hoch sind wir brauchen keine überflieger die sich ärgern wenn sie ein tor bekommen gegen einen gegner der ihnen total unterlegen ist und das auch noch in ihren spielbericht rein schreiben(so geschehen in der anderen hobbyliga in oranienburg die betohnung liegt auf Hobbyliga und nicht auf landesliga wie es von den einen oder anderen spielern behauptet wird (turtles) ich kann das nicht verstehen aber das muss jede mannschaft mit sich selber ausmachen) das musste ich mal loswerden auch wenn das der eine oder andere nicht höhren möchte.
      na bei uns sieht es so aus das wir uns noch ein wenig einspielen müssen es sind ja auch ein paar neue spieler bei uns hinzugekommen aber es wird schon (hoffe ich)

      gruß werner