Blankes Entsetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ääähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

      Was tun diese Leute da und wozu ist das gut ???????????????

      Eigendlich nur eine Strafe...................

      Ab aufs Eis und zwar ohne Protector........ und zwar solange bis das letzte bisschen Leben enwichen ist !!!!!!!!!!!!!


      is ja furchtbar sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • RE: Blankes Entsetzen

      "Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi... Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."

      Isaac Bashevis Singer (1904 - 1991), Schriftsteller, Nobelpreis 1978



      "Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen."

      Leonardo da Vinci (1452 - 1519), Universalgenie
    • RE: Blankes Entsetzen

      so ein Scheißkram !!!

      Ich weiß gar nicht ob ich dir Thomas für diese Reinstellung danken soll -für die Offenheit- oder stinksauer das mann so was auch noch verbreitet.... ;(

      Keine Ahnung mir haben die ersten 10 sek gereicht pfui Teufel und das schreibt einer, der sonst für (fast ) jeden Schweinskram zu haben ist...
    • RE: Blankes Entsetzen

      @Inge

      Wegschauen hilft aber nicht. Ich bin kein Tierschutzaktivist und werde bestimmt auch keiner. Dafür esse ich einfach zu gerne Fleisch, habe Lederausstattung im Auto, habe selbst unvermeidbare Tierversuche durchgeführt, kämpfe gegen Hundescheiße und verjage Katzen von unseren Häusern. Aber so ein Film geht mir trotzdem durch Mark und Bein. Man kann Tiere essen und verwerten. Das ist leider ein, wenngleich auch grausames, Naturgesetz. Aber niemand hat das Recht, sie unnötig zu quälen. Ich werde einfach die Bilder nicht los, wie das arme Tier ohne Fell nochmal mit einer Mischung aus Panik, Traurigkeit und Hilflosigkeit in die Kamera schaut und scheinbar fragt: "Wo warst Du?". Ich denke, dass auch der friedvollste Mensch da gern zum Rächer würde.

      Nur dann, wenn man solche Filme auch bis in die hinterste Ecke der Welt verbreitet, gibt es die Chance, dass die Leute sich mit der Herkunft der Felle auseinandersetzen. Tschetschenien ist zwar weit weg, aber dort werden die Felle ja nicht verkauft. Meine allergrößte Hochachtung vor PETA.
    • Das Video ist glaube ich derzeit schon 3 Jahre alt. Und, ja dieses Video ist mehr als grausam ;(. Aber, solange es, leider, Leute gibt die so etwas tragen wird das auch nicht aufhören. Angebot und Nachfrage :( ...
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)