Torwart..Einer für alle, alle für Einen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torwart..Einer für alle, alle für Einen

      Da in dieser heutign Konsumgesellschaft nur die Stärksten überleben und die Anderen somit auf der Strecke bleiben, sollte sich wenigstens mal hier in diesem Thread ein Verbund der Torhüter bilden. 8o <- unser Motto

      Wie rücksichtslos mir zum Beispiel im ersten Punktspiel gegen EC Bärlin von der Nummer 12 die Beine gestellt worden waren, spricht für eine rauhe Saison.

      An alle Spieler ich werde mich wehren, passt auf vor meinem Tor und ich bin sicher es werden mir noch weitere Torwärte folgen.

      Nur Mut und "carpe diem"

      By TW1 :men: OG D.Heyll

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bolife ()

    • RE: Torwart..Einer für alle, alle für Einen

      Ich musste mir gerade doch glatt ein Tränchen wegwischen. :P Der Torwart, das unbekannte Wesen ... Alleine mit zwei Matten in dieser schweren Welt! Der Torwart an sich hat halt immer zwei Mannschaften zum natürlichen Feind: den Gegner und die eigene. Olli Kahn würde nicht zögern, seinen Verteidigern größere Fleischstücke rauszubeißen. Euch hindert sogar daran noch die Maske. ;(
      Wir Eternitler haben unsere Torleute natürlich lieb. Alle drei! Auch wenn wir sie nicht immer verstehen. Eigentlich eher nie :D.
      Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Wir haben dafür eigens ein Wort erfunden: "Torwartschlampe". Ausschließlich für Torwartschlampen darf dieser :men: Smilie benutzt werden. Nicht umsonst ist es derzeit der einzige andersfarbige Smilie.
      Dem Moderator graut schon davor, dass hier eine bundesweite Protestbewegung ins Leben gerufen wird, quasi "Torwart als Lebensgefühl". Aber sowas gabs ja schon mit der "Generation Kübelböck". Wenn erst die anderen Landesligapsychopathen (wo ist Torte?) sich hier zusammenrotten. Nachher droht uns noch ein Landesliga-Lockout ?(.
      Werde sogleich einen Linksaußen-Thread einstellen: "Weg mit den bösen Verteidigern. Die checken so doll und das tut doch weh!"
    • anlaufzeit hin oder her, aber...

      Nun auch wenn dieser Thread noch nicht lange steht, aber wo sind die geiteskranken TW's :baby:

      Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart, nur weil er mal ein paar Scheiben aufn Kopf und in die Eier bekommt, für eine TW-Hose doppelt soviel zahlen muss als ein Spieler.
      Und warum gibt es für Goalies wie mich mit breitgeschossenem Schädel keine passenden Masken mehr?? (Ich meine nicht die mit den Gurken auf den Augen, auch wenn der ein oder andere denkt ich würde sie zum Spiel aufhaben..)
      (..ich habe sie Alisch verkauft :P)

      Spruch des Tages..."VIVA LOS TORWARTOS"

      by TW Nr1. :men:
    • RE: anlaufzeit hin oder her, aber...

      UIIII . ?(
      juhuuu nun haben wir endlich den PSycho-Thread. Wahnsinnige aller Landesligen Berlins vereinigt Euch. :evil:


      Nun auch wenn dieser Thread noch nicht lange steht, aber wo sind die geiteskranken TW's :baby:

      HIER,HIER,HIER ..und alle Torwarte hierher.Recht hat die olle T-Schlampe der ohne seine Gurkenmaske jetzt schon älter aussieht als ich :tongue:

      Stimme auch dem ver(w)irrtem Spieler da mal zu. TOOOOOORRRTEEE ANTRETEEEEN ;)


      Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart, nur weil er mal ein paar Scheiben aufn Kopf und in die Eier bekommt, für eine TW-Hose doppelt soviel zahlen muss als ein Spieler.

      Die gehen halt davon aus das so ein irrer der eh schon genug Scheiben "anne Omme" bekommen hat, eh nicht mehr merkt das er das doppelte zahlt.

      Aber in deinem Fall lag der Preis eher daran, das sie aus 2 Hosen ja eine nähen mussten, du kleines dicke Ding :tongue:


      Und warum gibt es für Goalies wie mich mit breitgeschossenem Schädel keine passenden Masken mehr?? (Ich meine nicht die mit den Gurken auf den Augen, auch wenn der ein oder andere denkt ich würde sie zum Spiel aufhaben..)
      (..ich habe sie Alisch verkauft :P)

      Lüg doch nicht schon wieder so, du oller Bund-Specht, du hast mir die GESCHENKT damit ich nich immer so "Scheisendregg" viel älter ausseh. Hast aber nicht bedacht das DU jetzt soo viel mehr "scheisendregg" älter aussiehst :evil:

      Spruch des Tages..."VIVA LOS TORWARTOS"

      Na dem ist ja nun wahrlich nichts hinzuzufügen :D

      by TW Nr2. :men:
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]
    • RE: Torwart..Einer für alle, alle für Einen

      Ich musste mir gerade doch glatt ein Tränchen wegwischen. :P Der Torwart, das unbekannte Wesen ... Alleine mit zwei Matten in dieser schweren Welt! Der Torwart an sich hat halt immer zwei Mannschaften zum natürlichen Feind: den Gegner und die eigene. Olli Kahn würde nicht zögern, seinen Verteidigern größere Fleischstücke rauszubeißen. Euch hindert sogar daran noch die Maske. ;(

      Gut das du das einsiehst Du SPIELER :D :D Kannst mal sehen wie arm dran wir sind 8) Aber heulen wir, wie Spieler?? NIIIIEEEE, Torwarte sind die harten und nur die komm´n in´ Jarten.....

      So hier *maltaschentuchreicht* wisch mal ab .. :P Heulsuse


      ... Wir haben dafür eigens ein Wort erfunden: "Torwartschlampe". Ausschließlich für Torwartschlampen darf dieser :men: Smilie benutzt werden. Nicht umsonst ist es derzeit der einzige andersfarbige Smilie.

      Die Schlampen-Zunft bittet um Einhaltung und dankt dem S-Mod für diesen Hinweis =) :]

      Dem Moderator graut schon davor, dass hier eine bundesweite Protestbewegung ins Leben gerufen wird, quasi "Torwart als Lebensgefühl".

      *Schildhochhält* "BE A GOALIE* Ooohh , welch wundervolles Gedankentum aus dem Munde eines ungläubigen. ?(

      Aber sowas gabs ja schon mit der "Generation Kübelböck".

      Wolltest Du hier weiter Mod sein ?*nurmalsolockerfragt*...tztz noch sowas und ich lass mich zum T-MOD* machen und dann wirste weg-editiert...Kübelböck,pffhh unerhört!!! X(


      Wenn erst die anderen Landesligapsychopathen (wo ist Torte?) sich hier zusammenrotten. Nachher droht uns noch ein Landesliga-Lockout ?(.

      :P Lockout?? joo, euch Spielern schon..Ihr könnt dann in der Weichei-Liga Platz nehmen und Wir Torwarte machen dann die Liga *huiwaseinspaß* :D

      Werde sogleich einen Linksaußen-Thread einstellen: "Weg mit den bösen Verteidigern. Die checken so doll und das tut doch weh!"

      Sag ich ja ..Warmduscher :tongue:


      So nun zum Schluss.

      DAS HIER IST DER TW-THREAD!!! BEMERKUNGEN VON SPIELERN WERDEN WIR RAUSEDITIEREN LASSEN!!! :D

      Naja nette Bemerkungen aus der ADMIN/MOD Ecke erfreuen uns natürlich !!! (Bemerkung lag auf nett Tom,..tztztz Kübelbock *grml*)

      by TW Nr2. :men:




      *=T orwart-Mod
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]
    • tja die Macht...

      So Leutz,
      die Macht sei denen, die sie sich nehmen, viva los Torwartos :evil:

      Ich meine ohne die Torleute, wäre das Spiel doch hoffnungslos langweilig..

      Z.B. wäre da Storch sein Eigentor, stelle man sich vor, dass er nicht da gewesen wäre, wie enttäuschend wäre doch dann die Laune des Gegners?!

      Oder Steffen sein Tor?!
      Ich meine er wurde zwar ausgezockt, aber seine Körperhaltung 30Sekunden vor dem Angriff war nicht sehr abschreckend für die Gegner, so zurückgelehnt an der Latte. :D

      by :men:Nr.1
    • Bei dem Penaltys sah ich in letzter Zeit auch nicht allzu rosig aus, aber die Saison ist frisch und wird uns noch mit dem ein oder anderem geilen Tor beglücken.

      Ich möchte dieses Jahr auch noch ein Tor schießen und ich befürchte dasa dieser Wunsch sehr schwer umzusetzen sein wird...

      Aber wo ist nun der Torte, hat er bei OSC auch schon peinliche Aktionen produziert???

      Nimms nicht über, aber wir sind Sensationsgeil


      By :men:Nr.1
    • Hier werde ich wohl nicht zensiert, solange ich im Rahmen der Verfassung aggiere. :evil:


      Mag der ein oder andere meine Vorschläge zu sehr auf die Goldwaage gelegt glauben, ich jedenfalls lasse mich nicht kritisieren, um dann schweigend unterzugehen

      "..wenn ihr mich liebt, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!.."

      by :men: Nr.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolife ()

    • keine Beschwerden !!

      Oder Steffen sein Tor?!
      Ich meine er wurde zwar ausgezockt, aber seine Körperhaltung 30Sekunden vor dem Angriff war nicht sehr abschreckend für die Gegner, so zurückgelehnt an der Latte.

      Wat hät ich denn sonst machen sollen die hatten die ganze Zeit soviel Schiß vor mir, dass sie sich nicht an mein Tor trauten und waren sogar zu feige auf mich zu schießen, da sie dachten, dass ich sie nach dem Spiel fresse. Ich musste ihnen doch zeigen dass ich ganz lieb bin. außerdem war mir langweilig und da mir keiner n´Playgir...ich meine Playboy brachte, musste ich an anderen Latten spielen
      Intelligenz ist schon erforderlich um sich dumm zu stellen!!
    • RE: keine Beschwerden !!

      ich wusste es schon immer,das tw-schlampen abartig sind :)

      Jawoll jawoll jawoll,der Torwart is ne schwule Sau,den Schläger hinten rein,jawoll jawoll!!!!!!! ;)

      gott sei dank hab ich ne position weiter vorne...puh

      VERTEIDIGER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH.Ihr seit keine PLAYBOYS;

      und lasst die Torwarte nich mit euren Latten spielen.
    • Umgangsformen

      Wenn man das hier so ließt, gewinnt man den Eindruck, ihr könnt Euch alle nicht leiden...
      In der Kabine werden doch auch nicht so harte Töne angeschlagen.
      Also versucht doch etwas netter miteinander umzugehen und nicht in jedem Beitrag den Ton des Vorgängers noch zu "toppen". ;)

      Macht keinen besonders guten Eindruck, wenn man hier zuerst auf solche Beiträge trifft.
    • RE: Umgangsformen

      :P mmhh Markus, da geb ich Dir mal einigermassen Recht!!

      Was diese fiesen Spieler ;( hier schreiben ist unerhört :evil:

      Das ist der T O R W A R T - Thread. 8o

      geht woanders Spielen.



      So der Ordnung halber, hab ich mit dem Thread-opener geredet und wir denken der ganze Thread ist vielleicht unter "Smalltalk" besser aufgehoben als unter Landesliga. Denn ich denke hier wird es noch mehr "Sinnfrei" Posts geben....daher eher Smalltalk

      Markus wenn DU magst ~move~ ;)
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dat Storchi ()

    • traurig traurig

      Kaum ist diesser Thread verschoben worden, wird nichts mehr geschrieben.

      Doch da sicherlich der ein oder andere Tw :men: jetzt über eine halbe Saison lang Wut über seine Spieler und Trainer ansommaln konnte, wäre es doch passend, sich wieder auskotzen zu dürfen :D

      Ich finde Tws müssen vollwertig anerkannte Mitmenschen einer Eishockeymannschaft werden. Warum ist es nur so, dass man schon seit dem Kindesalter als TW nie richtig in die Mannschaft integriert wird?

      Müssen dann wohl zwangsläufig alle Tws zusammenhalten??

      Prost und alles gute im n.J.

      By Tw :men: 40
    • RE: traurig traurig

      Original von bolife
      Ich finde Tws müssen vollwertig anerkannte Mitmenschen einer Eishockeymannschaft werden. Warum ist es nur so, dass man schon seit dem Kindesalter als TW nie richtig in die Mannschaft integriert wird?


      Kein Spieler wird mehr gelobt als ein Torwart. Nur in ganz seltenen Fällen gibt man dem Keeper mal die Schuld. Genau in diesem Punkt ist der Torwart also ein Glückskind. Wenn in Spielen mit anschließender "Spieler des Tages"-Wahl jemand ausgewählt wird, ist es zu fast 50 % der Torwart, auch wenn er nur ca. 5% statistische Chance dazu hätte. Möchte auch mal so viel gelobt werden.
    • Nur warum hört denn kein Spieler auf seine Torleute??:men:
      Denn egal was ein Torwart im spiel für konstuktive Ideen einbringen möchte, es wird fast immer nieder geschmettert.
      Und zum Punkt der Torwartsicherheit ist es erschreckend, wie stark diese abnimmt, wenn man aus dem Nachwuchsbereich in die Männerabteilung wechselt.
      Die Sicherheit in die Hände der wohlwachenden Schiedsrichter zu legen ist wohl mehr als nur Fahrlässig gegen über den Mannschaftsmitgliedern, die doch sonst soviel gelobt werden. :evil:

      By Tw-S :men:40
    • Ausgrenzung :-)

      Tjo.... leider ist es so das die Goalies von Anfang an ausgegrenzt werden.
      Es kursieren da Gerüchte, das alle Goalies einen an der Waffel haben.
      Naja... so unrecht haben sie ja auch nicht... da schiessen leute eine Hartgummischeibe mit 150km/h auf uns. Um das durchzustehen, mus man schon Mental n Superstar sein. Dazu wäre natürlich ein Spieler nie in der Lage :evil:
      Deswegen.... Goalies schliesst euch zusammen und ignoriert besonders die Verteidiger in der Kabine :P
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurrilino ()

    • Original von bolife
      Die Sicherheit in die Hände der wohlwachenden Schiedsrichter zu legen ist wohl mehr als nur Fahrlässig ... :evil:

      By Tw-S :men:40


      hmmm...

      Das von dem Torwart, der eingangs mal ankündigte, er werde sich wehren...

      Und überhaupt: daß er das tut (sich wehren), war mir bisher bei den Spielen noch gar nicht aufgefallen... ist doch so ein lieber Kerl... der tut doch nie jemandem was... :D

      Nach Deiner Ankündigung muß ich aber vorsorglich darauf hinweisen, daß ich eine Schrotflinte als Torwartschläger nur werde zulassen können, wenn Lauf und Schaft die vorgeschiebenen Winkel und Flächen einhalten! Ich messe das nach!

      Davon ganz abgesehen: Ein vom DEB übersetzter Auslegungshinweis der IIHF verlangt von uns, "den talentierten Spielern die Möglichkeit zu geben, ihr Können in einer sicheren Umgebung zu zeigen". Wenn Du Dich also unsicher fühlst: könnte das was mit dem Talent zu tun haben??? :tongue:

      Aber jetzt mal ganz ernsthaft: Wir sind natürlich bemüht, den Torwart zu schützen. Wenn also ein Spieler ernsthaft auf den Torwart losgeht, werde ich natürlich was unternehmen, immer vorausgesetzt, ich sehe das - und das ist bei der gelegentlichen Klumpenbildung vor dem Tor manchmal nicht wirklich einfach. Andererseits lassen wir dem TW durchaus auch Spielräume hart an der Grenze des Regelbuchs - die Methoden einzelner Probanden, eine möglichst große Fläche vor dem Tor von Gegnern zu säubern, würde ich einem Feldspieler sicherlich nicht so lange durchgehen lassen. Was da an Dingen passiert, die man bei bösartiger Betrachtungsweise durchaus als Checks von hinten, Crosschecks, Stockschläge etc. rausnehmen könnte, ist teilweise schon recht dynamisch. Aber es ist eben der Torwart, das arme Schwein - haben wir Mitleid... ;(

      Das ist jetzt aber bitte keine Einladung und kein Freibrief, gell?

      Und zum Trost der Goalie- Zunft zum Schluß noch den Hinweis: Es gibt beim Eishockey noch ärmere Schweine als Euch - nämlich uns, die SR, die nun wirklich an fast jedem verlorenen Spiel schuld sind, die keiner liebhat, die immer nur angemault werden, ;( ;( ;( und das, wo wir doch so sensibel sind und uns gar nicht wehren können...
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -