ASC startet mit Sieg in die neue Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASC startet mit Sieg in die neue Saison

      Der ASC schlägt im Eröffnungsspiel der Landesliga-Saison 06/07 den Berliner Schlittschuhclub mit 8:6. Herzlichen Glückwunsch. Mich würde sehr interessieren, wie es zu so einem Ergebnis kommen konnte. Sind die BSchC-Russen weg oder hat der ASC einfach nur einen Supertag gehabt? Stand der Tommy vielleicht doch im Tor? :) Fragen über Fragen ...
    • RE: ASC startet mit Sieg in die neue Saison

      Original von juri P
      Laut Hockeyweb wird das Spiel mit 5:0 für den BSchC gewertet. Was da wohl wieder nicht gestimmt hat... ?(


      Spieler mit abgelaufenem Spielerpass auf dem Eis.
      Somit nicht spielberechtigte Spieler - 5:0 Wertung!
      Völlig korrekt, wenn ich an die Schwachsinnsentscheidung gegen den Club vom letzten Jahr denke (übrigens ja auch im Spiel gegen Spandau!).
      Man könnte also von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.

      @Tom
      Na, Na. Keene Jerüchte inne Welt setzen mein Libba! :) :D :)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: ASC startet mit Sieg in die neue Saison

      Original von tommy.salo
      Trotzdem bleibt ja die frage warum hat der club das SPIEL verloren?


      Bestimmt ohne Cepik und Berndt gespielt, um es weniger als Frage zu formulieren (man muss einfach die VL-Termine mit den LL-Terminen vergleichen). Ist schon seltsam, dass die BSchC-Webseiten, die sonst immer toll gewartet und anzusehen waren, dieses Jahr immer noch in der Sommerpause sind. Ob da das Interesse innerhalb des Clubs an der LL etwas nachgelassen hat? Wir werden es in zwei Wochen sehen bzw. zu spüren bekommen.
    • RE: ASC startet mit Sieg in die neue Saison

      Die Webseite, welche Du ansprichst, wird von einem Spieler gewartet, welcher dieses Jahr wohl den Kopf sehr voll hat. Er ist auch wenig beim Training zu sehen und wird daher kaum Zeit für die Aktualisierung haben.

      Aber wer an Informationen über den Club interessiert ist kann ja folgende Adresse gehen: Berliner Schlittschuhclub

      Noch mal zu Spandau:
      Ich war zwar wirklich nicht dabei, aber das Ergebnis könnte man ja, wie auch eine nicht genannte Mannschaft im letzten Jahr (die dann Meister wurde), erklären mit der Tatsache, dass im Vorfeld ja schon alles klar war. :)
      Der Protest wurde vom Club ja so viel ich weiß vor Spielbeginn erhoben und da die Spandauer das Spiel dann trotz des Protestes mit den nicht spielberechtigten Spielern bestritten, war für den Club der Sieg gesichert. :D
      Warum also anstrengen....

      Allerdings ist dies nur ein fantasievoller Versuch einer Erklärung.
      Es gibt ja da auch noch ganz andere mögliche Ursachen........... 8o
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()

    • RE: ASC startet mit Sieg in die neue Saison

      Der Protest wurde vom Club ja so viel ich weiß vor Spielbeginn erhoben und da die Spandauer das Spiel dann trotz des Protestes mit den nicht spielberechtigten Spielern bestritten, war für den Club der Sieg gesichert. :D
      Warum also anstrengen....


      Soweit ich informiert bin, wußte der ASC ebenfalls, daß diese Spieler nicht spielberichtigt sind. Auf Anfragen des Kapitäns des ASC an die Schiedsrichter, bekam dieser die Antwort, daß es keinerlei Konsequenzen geben würde, sollten diese Spieler trotzdem eingesetzt werden. ("die Pässe werden einfach umgeschrieben...") Im guten Glauben, daß die Schiedsrichter die Durchführungesbestimmungen kennen würden, wurden die Spieler eingesetzt.
    • RE: ASC startet mit Sieg in die neue Saison

      Original von rookiehorst
      Soweit ich informiert bin, wußte der ASC ebenfalls, daß diese Spieler nicht spielberichtigt sind. Auf Anfragen des Kapitäns des ASC an die Schiedsrichter, bekam dieser die Antwort, daß es keinerlei Konsequenzen geben würde, sollten diese Spieler trotzdem eingesetzt werden. ("die Pässe werden einfach umgeschrieben...") Im guten Glauben, daß die Schiedsrichter die Durchführungesbestimmungen kennen würden, wurden die Spieler eingesetzt.


      Die Durchführungsbestimmungen sollten JEDER Mannschaft bekannt sein!
      Wenn ich richtig informiert bin MUSS die Heimmannschaft sogar eine Durchführungsbestimmung bei sich führen. Man hätte also nachsehen können...
      Den Schiedsrichtern kann man da wohl keinen Vorwurf machen!

      Aber ich habe da natürlich eine etwas voreingenommene Meinung. :)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: