8. Wikinger Cup & Saisoneröffnungsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8. Wikinger Cup & Saisoneröffnungsfeier

      Einladung zum 8. Wikinger Cup


      Hallo Eishockey Fans,

      was lange währt wird gut, hoffentlich!!! Soeben habe ich erfahren das unser diesjähriger Wikinger Cup definitiv stattfindet!!! Nicht nur das, sondern als Besonderheit, findet außerdem bei uns die Saisoneröffnungsfeier der EC Hannover Indians, incl. der Mannschaftsvorstellung statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das heißt das Samstag Party pur mit 800 - 1000 Eishockey Fans sein wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze findet statt auf dem Sportplatz der:

      GSV Hannover
      Die Haubergstr. 9
      30625 Hannover/Kleefeld

      Hier nun das vorläufige Programm


      Freitag 11.08.06:

      - Ab 16 Uhr Anreise
      - Party bis in die frühen Morgenstunden mit Auslosung der Gruppen


      Samstag 12.08.06

      - Ab 8.00 Uhr Frühstück
      - Ab 10.00 Uhr Fußballturnier
      - Tombola mit attraktiven Preisen
      - Anschließend Siegerehrung, Vorstellung der Oberliga Mannschaft der EC Hannover Indians für die Saison 2006/2007 und Party bis open End


      Sonntag 13.08.06

      - Ab 8.00 Uhr Frühstück
      - Danach Abreise oder auch Reste trinken für die nicht Auto Fahrer

      Anmeldung per mail (sh.hartung@t-online) bei mir bitte. Bei der Anmeldung wäre eine „in etwa“ Personenanzahl erwünscht, aber nicht zwingend notwendig! Wir werden das Teilnehmerfeld auf 12 Mannschaften beschränken. Also wer zuerst kommt….!

      Die Startgebühr beträgt 40,00 €.
      Ausreichend Platz zum Zelten ist vorhanden .Für das leibliche Wohl (essen + trinken) ist natürlich wie immer gesorgt. Wasch- und Duschangelegenheiten sind vorhanden. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch natürlich jederzeit an mich wenden.


      Euer

      Bomber-99-