Saison 2006/07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmmmm andere Frage

      hmmmmmmmmm


      ich glaub die interessanteste Frage wird sein......... wer spielt überhaupt noch mit.

      Ich schätze mal die beiden Red Devils......... Brusnedorf........ naja und auf den Rest kann man nur tippen.

      Mal gucken vielelicht gelingt Werner ja ne Überraschung für und alle und kriegt noch n paar Teams ran.......

      wäre natürlich ne feine Sache

      *go Werner go*
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • RE: hmmmmm andere Frage

      Hallo ;)


      für alle Spieler aus der Berlin-Brandenburger Hobbyliga die Saison 2006/07 wird mit den altbewerten Mannschaften wieder einen Spielbetrieb durchführen soviel steht schon mal fest ich habe mit Schenkendorf,Brusendorf,Red Devils,Red Devils1b und den Turtles gesprochen und sie spielen wieder mit in der Liga

      Nun habe ich auch die 6. Mannschaft es sind die Ice Lion aus Oranienburg mit ihrer 2. Mannschaft :D

      Ich hoffe das auch du Sebastian wieder ruhig Schlafen kannst :D

      Gruß Werner

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Werner ()

    • Hey Werner..........

      die Bluelineliga ist am zusammenklappen.....
      Vielleicht sollten wir mal bei denen nachfragen zwecks zusammenwerfen. Die sind ja auch nur 5 Teams.
      Allerdings hat jedes da eine eigene Eiszeit.
      Wären 11 Teams mit eigener Eiszeit, da muss sich doch was basteln lassen oder ????

      *Go Werner Go*

      P.S. danach kann ich dann ruhig schlafen
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • Hallo sebastian !

      wird wohl nicht gehen weil wir nicht so viel eiszeit haben du musst bedenken das wir mit 2 mannschaften spielen und dazu haben wir nicht genug eiszeiten in oranienburg und denk mal an eure beiden mannschaften das würde sich auch nicht ausgehen las es mal ein verregneten winter werden und dann fallen in lankwitz wieder eiszeiten aus und dann hätten wir ein richtiges problem es hört sich immer so schön an aber eiszeiten will auch keiner extra bezahlen was ich auch verstehen kann hat ja keiner mehr so viel geld um das zu bezahlen da brauchst du auch nur an eure mannschaft denken frag doch mal da nach wer 200€ zahlen kann oder will??
      lass uns mal in unserer familienliga weiter so spielen da ist das alles noch überschaubar wir sind ja nun wieder 6 mannschaften mal sehen ob wir nächstes jahr noch eine aufnehmen und das währe dann aber genug des guten das würde sich grade noch so ausgehen denn mit 7 mannschaften währen es dann wieder 42 spieltage und das wird dann wieder eng.
    • hehe.............. ich werde jetzt nurnoch nicht kommen, dann gewinnen wir jedes Spiel.............

      merkwürdig......... ob das an mir liegt ????????? :D

      Na aber ich denk nicht das die 2. die 1. schlägt......... obwohl weiss ja nicht wer noch übrig ist bei euch............
      Wenn alles nix hilft wird halt Turtles Meister ;)
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • genau, angeblich sollen die sich verstärkt haben...

      Was das nicht im Tor stehen vor dir, Sebastian, bedeutet scheint doch wohl klar...

      Ingo ist der bessere Goalie :P aber spaß beiseite, von uns wollte keiner Ingo "verletzen" und das wir dann auch noch so blöd waren..... aber lassen wir es dieses Mal sein.

      :men:
      Ach noch eine Kleine Frage:

      Was haben Frauen und Goalies gemeinsam ?
      :sleep: