versand von tickets wm2006 riga durch msm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: versand von tickets wm2006 riga durch msm

      hallo!
      also, wir haben auch bei MSM tickets bestellt und haben die karten noch nicht.
      kann die nicht erreichen, versuche, seit letzter woche etwa 10 mal täglich anzurufen und lasse immer bis zum ende klingeln. auf emails kommt keine antwort. (so 10 oder so müssten die schon von mir haben...)
      einmal habe ich sie erreicht, letzten samstag, da meinten die, sie hätten noch keine karten aus lettland und hätten allen leuten per email mitgeteilt, dass die bestellung storniert würde. ich habe aber definitiv NIE eine email erhalten außer der buchungsbetätigung.
      daraufhin wollten die sich nochmal kümmern und nach riga telefonieren oder sowas, aber seitdem hab ich nix mehr gehört und kan auch keinen erreichen.
      mittlerweile wüsste ich auch mal gerne, ob ich mein geld wieder kriege, oder doch noch die tickets. oder womöglich gar nix?
      würd mich mal interessieren, was sich bei dir so ergeben hat!
      darfst mir gerne schreiben an jeverpilz@web.de
      danke!
    • RE: versand von tickets wm2006 riga durch msm

      hi dave_1673 hier.habe meine karten auch noch nicht habe am sa mit maedge telefoniert er sagt die karten müssen noch kommen toll!!!!!!! die jungs von bunte mischung deutschland haben ihre karten 5-3 tage vor der B-wm bekommen also wir haben ja noch zeit,mann hört so das es bei msm normal ist???für wann hast du die karten bestellt,ich habe Qf,sf,bronze,gold.da sagt maedge genau die hat er noch nicht.laut maedge sind das 18 besteller die auf ihre karten warten 54 haben sie schon.meldet euch wer die tickets hat!!!!!ich fahre seit 98 auf jede A-wm aber sowas naja beser direkt bei wm vorverkauf bestellen so habe ich das immer gemacht.ich habe gemeint diesmal mach ich mir das leichter. ich fahre am 14.5 nach riga wann du?msm hat fast 1000 euro von mir!!!!!!!! das wäre ja der hammer wenn die das stonieren jetz bekommst du wo ander auch keine karten mehr.ich schreibe keine e-mails mehr bringt nichts.maedge ist ab fr sowieso in frankreich. was gibt bei dir neues. gruß dave_1673
    • RE: versand von tickets wm2006 riga durch msm

      bei mir gibts nix neues, ausser, dass mein kumpel am samstag mal hinfährt, da der eh in düsseldorf wohnt.
      ich fliege am 4.5. hin, habe halt vorrundenkarten. naja, wenn du sagst, die b-wm-fahrer haben auch erst 3-5 tage vorher die karten erhalten, machst du mir ja fast schon wieder hoffnung. bin ja mal sehr gespannt!
      zum kotzen find ich das wirklich! so eine frechheit, ich hab auch schon dran gedacht, mal an die eishockey news zu schreiben, zumindest nen venrünftigen leserbrief sollte denen das wert sein. nur leider fehlt mir grad die zeit, so einen zu verfassen.
      werd mich auf jeden fall melden, wenn's mal was neues geben sollte!
    • Keine Karten von msm

      Hallo,

      ich bin auch einer von denen, der Karten bei msm bestellt und bezahlt hat, bis auf schlechte ausreden oder gar keine antworten nix gekriegt hat.
      Ich flieg auch am Donnerstag den 4.Mai nach Riga und rechne eigentlich nicht mehr damit, dass noch Karten kommen. Werde mich dann vor Ort um Karten kümmern.
      Hat jemand eine Ahnung wie es mit rechtlichen Ansprüchen gegen msm steht, da wir ja Flug und Unterkunft schon gebucht haben und bei Stornierung ja Gebühren anfallen. Oder muss msm vielleicht die Tickets bezahlen, die ich mir dann in Riga kaufe?
      Ich habe auch einen Leserbrief an die Eishockey News geschrieben, der aber erst nächste Woche veröffentlicht wird.
      Ich hoffe, dass so die Leute in Zukunft nicht mehr bei msm Karten kaufen sondern direkt beim Veranstalter. In Österreich letztes Jahr hat es bei mir perfekt geklappt.
      Gruß
      Ralph
    • RE: Keine Karten von msm

      hi dave hier,ich habe msm einen brief geschrieben das ich mit rechtlichen schritten gegen msm vor gehen werde wenn ich bis beginn der wm meine karte b.z.w.mein geld nicht erhalte.mal sehen was pasiert.ich denke das msm nichts in riga übernehmen wird aber wäre intressant da was zu erfahren.laut msm habe 74 personen a-wm tickets bestellt und 54 personen hätten die auch erhalten wer ist das??????????????????ich kennen niemanden und laut maedge warten nur die wo endspiele bestellt haben leider lüge ihr habt ja vorrunde oder???msm das letzte ich werde auch an die eishockey news einen brief schreiben und hoffe das so eine unzuverlässige firma in der EN keine anzeige mehr macht.das einzige was die auf die reihe bringen ist karten zu besorgen für die b-wm wo sowieso das stadion leer ist das ist wohl keine kunst.ich sage nein zu msm und ich hoffe viele anderen auch!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      dave_1673
    • Hi! Tja ich bin leider auch keiner von denen die da angeblich die Karten bekommen haben. Ich durchleide das gleiche wie Ihr. Im August bestellt und bezahlt und seit dem nix. Keine Antwort auf zahlreiche Mails und Schreiben, kaum telefonisch zu erreichen und wenn dann wird man hingehalten! Das sind keine normalen Schwierigkeiten bei der Kartenbestellung - sondern das ist fast schon Betrug! Sollten keine Karten mehr kommen dann sollten wir uns alle zusammentun und ordentlichen Wirbel machen. Eine Anzeige und ne Sammelklage das ist sicher auch was für einen interessierten Anwalt. Auch ich hab schon an die Eishockey-News geschrieben und ich hebe mir auf auch noch an den DEB und IIHF zu schreiben. Ein Herr Maedge sollte nicht eine einzige Eintrittskarte mehr für Eishockeyspiele verkaufen dürfen! Ich bin satt! ;(
    • hi dave hier.bei mir nichts neues ich habe auch keine nerven mehr.wann fliegst du nach riga?ich fliege an 14.5. bleibe bis ende.sammelklage ist eine gute ide,aber ich hoffe die karten kommen noch!!!!!bis 13.5 komme schon seit 2.wochen nicht tel.durch.msm:keine info auf msm home page.aber hauptsache oktoberfest werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich melden sich mehr.es sollen ja an die siebzig sein. was ist mit jeverpilz und erlangen? gruß dave
    • Ich fliege mit einem Kumpel am 13. und ich hoffe ich bekomm vorher noch irgendwas mit den Karten auf die Reihe. Karten scheint es aber noch zu geben denn über einen lettischen Anbieter könnte ich noch welche reservieren. Will heut noch mal versuchen bei MSM anzurufen um irgendwas zu erfahren. Habe auch an die Eishockey-News geschrieben und die werden es als Leserbrief auch abdrucken. Na ja hoffen wir daß wir ein paar gute Spiele in Riga sehen werden. Vielleicht läuft man sich irgendwo in Riga über den Weg. Mein Kumpel und ich im Trikot der Eislöwen und der Nr. 72 auf dem Rücken. Dann hoffen und bangen wir mal weiter ...
    • ;)ich habe heute 5-8 angerufen aber blos anrufbeantworter aus nicht einmal die wo sich nicht auskennt is ran...habt jemanden dran gehabt? msm nicht als ärger.ich bin nur neugirig ob die die leserbriefe drucken den jeder sagt wie zuverlässig maedge ist.ich trage immer ein trikot czech rep. weiß von 96 mit der nr.14 KUCERA
      vileich sehen wir uns bin jeden tag beim stadion. gruß dave ;)
    • msm und kein ende!!!!!

      Hi fans,auch mich hat er erwischt und ich habe bis dato keine Karten obwohl ich diese schon im sept. 05 für viertel bis finale bezahlt habe!!Ich fliege am 16.05.06 nach Riga,da ich alles andere bereits gebucht habe .sollte nicht noch ein wunder passieren, so muss ich wohl Schwarzmarktkarten kaufen und hoffen, dass die Letten nicht weiterkommen. Ach so:DER VERLEUGNER MAEDGE hat mir eine Gutschrift per email geschickt und gesagt ab 5.5.06 wäre er wieder zu erreichen----aber denkste keine Chance -wo ist er nur?????Also Jungs und auch Mädels für eine Sammelklage bin ich sofort dabei---bin noch bis 15.5.06 in germany und dann in Riga mit NO 77 sergio momesso -Nürnberg Icetigers trikot oder CZECH trikot vor der RIGA Arena zu treffen.
      mucki771511
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      hi mucki ich gehe auch zum ehc wohne in feucht wir kennen uns bestimmt vom sehen in riga sehen wir uns.betreff msm jeverpilz der auch karten bestellt hat, ist schon in riga natürlich ohne karten von msm.einige von meinen tchechischen freunden kommen heute an, ich erfahre dann was vor ort los ist.wenn die letten nach der zwischen runde rausfallen werden sie ihre tickets verkaufen das ist sicher.hast du dein geld zurück?betreff gutschrift.ich habe noch keine einzige e-mail von msm bekommen.ich habe ein leser brief an die eishockey news geschickt deb ist auch informiert vileicht können die uns weiter helfen.bist du bei bunte mischung deutschland mitglied?lese mal das forum msm und b-wm karten versand genau das selbe aber die haben ihre karten bekommen.vieleicht kommt noch ein wunder.
      grus dave
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      guten morgen dave,also wie geht es weiter mit der maedge story???Ich rufe weiter an bei dem Kameraden-Hier noch seine handy Nr für alle:0172/2366942----Die gutschrift habe ich zwar ,aber das Geld hat er immer noch,da ich ihn ja nicht erreiche und ihm meine Konotonr. sagen kann.Vielleicht schickt er einen Scheck oder doch noch die Karten.??!!
      Jedenfalls kann der Verbr..... ganz schön gut lügen,denn er hat mir persönlich beim PLAY OFF gegen die HAIE in Nürnberg versichert"Die Karten sind unterwegs und werden per Einschreiben mit Rückschein rechtzeitig vor der WM versendet,da sie ja viel Geld gekostet haben. ABER DENKSTE,wie gesagt bis dato NULL.
      Hier meine Tel.nr:0911/662185-geschäftlich---H.Zechel verlangen.
      Es können mich auch andere Gelackmeierte anrufen,die nach Riga fliegen und dem Maedge verklagen wollen.
      Jedenfalls ist es eine auch eine Riesensauerei,daß kein deutscher Fernsehsender aus Riga sendet---Gott sei Dank sehe ich CT 2 per sat,da kommt ja alles,aber halt mit cesko commentar(oder so).
      Also Kraft genug boys-let the puck roll.
      mucki771511
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      Hallo Ihr! Habe gerade einen Rückruf von MSM bekommen. Vielleicht hat der Leserbrief in den Eishockey-News etwas gebracht? Die Karten würden auf alle Fälle aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kommen und daß man mir das Geld zurückschicken will. Hab ihm gleich die Bankverbindung durchgegeben und versprochen daß wenn die Kohle am Freitag nicht auf dem Konto ist, ich beim Anwalt sitze und Anzeige erstatten werde. Ein vorbereiteter Brief an die Medienabteilung des DEB wird bis dahin noch ausgesetzt. Ich kann nur allen empfehlen da nie wieder Karten zu bestellen und alle anderen Fans zu warnen! Wir werden mal abwarten wie es ausgeht und am Sonnabend eben ohne Karten fliegen. Angeblich sollen die Spiele bisher schlecht besucht sein und es soll noch Karten an den Tageskassen geben. Wieso bekommt dann MSM keine ??? Würde mich interessieren wie es bei euch ausgeht. Bis demnächst! ;)
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      Hi fans, der Lump rührt sich einfach nicht und glaubt sich verstecken zu können---aber in seinem Laden in Köln Dellbrück sollte doch mal ein ortsnaher Geschädigter reinschauen und den Anwesenden Spezies mal was von Fairness erzählen und das nicht nur mit Worten.Ansonsten bleibt nur die Freihandelszone vor der RIGA ARENA um die Letten mit Euros zu becircen.
      mucki771511
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      hi leute gerade habe ich jemand bei msm erreicht sie kennt sich nicht aus und kann maedge nicht erreichen.er hat sein handy aus.sie sagte maedge fliegt am donnerstag nach riga und hätte vor ort angeblich einen stand.sie will heute oder morgen die leute zurück rufen,da glaube ich nicht dran??????????wir müsssen uns alle in riga treffen und maedge suchen!!!!!!!!!!!!ruft heute an bei der hotline an!!!!!!!!!!meldet euch ob jemand sein geld schon hat.heute hat der deb eine e-mail von mir weiter geleitet.meine nerven ich hoffewir kriegen unser geld bis freiteg denn dann sind wir weg.als lets play some hockey
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      ich versuche auf handy maedge anzurufen keine chance immer freizeichen mich ruft der typ nicht an,zum glück weiss mucki wie maedge aussieht den finden wir schon beim stadion, transparent wäre gut für die zukunft das der nicht noch weiter fans linkt mit seinen leeren verschprechungen.wird der artikel morgen in der eishockey news drin sein?
      bei einem lettischen bier in riga werden wir das noch bereden!der hat doch unsere namen und konto nummern der wird doch wohl das auf die reihe bringen und zu bank zu gehen!!!!!!!!!!!also in 15 min fängt svk-kaz an!
      grus dave
    • RE: msm und kein ende!!!!!

      Guten Morgen allerseits----Meister MÄÄÄÄÄ..dge soll heute ab 1000h in seinem Büro anzutreffen sein!!!!Das hat jedenfalls seine Tipse gestern abend noch zu mir am Telefon -ganz schüchtern und unschuldig- geflüstert. Also probieren wir es noch mal??Oder wollen wir gleich andere Seiten aufziehen,wenn er nicht zahlt,und das PLUS ZINSEN seit Geldeingang bei ihm?----Hoffentlich verlieren die Letten mal wieder ein Spiel,wäre gut für uns Geschädigte.
      mucki771511