versand von tickets wm2006 riga durch msm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin aus Riga zurück und ich muss sagen, dass ihr auf alle Fälle auch ohne Karten hinfliegen solltet. Ich hab nämlich alle meine Spiele, die ich bei Maedge bestellt hatte dort gekauft, war kein Problem, selbst für Lettland Spiele scheint es noch Karten zu geben. Zumindest in der Vorrunde. Und billiger war es auch. Sowieso geben die Veranstalter Freikarten an Schulklassen aus, damit das Stadion wenigstens halbvoll is. Die kriegen kostenlos Tröten, also is die Stimmung wie bei nem ausverkauften Haus.
      Ich glaube aber nicht mehr das der Maedge euch noch Karten schickt, der hats einfach nicht auf die Reihe gebracht in Riga genügend Karten zu bestellen. Weil es gibt ja wie gesagt noch genug Karten vor Ort, so dass es kurz vor Spielbeginn an der Kasse sogar Sonderaktionen gibt.
      Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch eure Spiele seht, vor allem solltet ihr euch die Russen mit Ovechkin & Malkin nicht entgehen lassen. Da ist jeder Shift ne Augenweide.
      Gruß Ralph
      P.S. Maedge hat mir auch eine Gutschrift geschickt.
    • Hi! Das klingt ja zumindest ein wenig beruhigend aber wieso bekommt der Maedge keine Karten wenn es an den Tageskarten sogar Sonderaktionen gibt ????? Hat schon jemand die Eishockey-News gekauft und die Leserbriefe gefunden? Na scheiß drauf! Wir fliegen am Sonnabend auch und sehen mal vor Ort was da los ist! Selbst wenn die Kohle am Freitag wieder da sein sollte, möchte ich dem Maedge noch eine verpassen - so als Dankeschön! Vielleicht doch noch mal ein Schreiben an den DEB und alle Geschädigten unterschreiben den, da sehen die das es kein Einzelfall ist.
    • Na also--vielen Dank für den Situationsbericht aus Riga!!!Das Getröle ist mir auch im tv aufgefallen--die hören gar nicht auf damit-aber egal Hauptsache es bestehen gute Chancen den Kartenreinfall vom Kölner MÄÄÄ vor Ort billiger zu reparieren-
      In den eishockey news ist nur 1 mickriger Leserbrief über MÄÄÄÄ-Reinfall--
      Haben da nicht mehr geschrieben oder die haben den Rest versenkt in der Donau??
      MÄÄÄÄ immer noch nicht erreicht ,um ihm die Knr. +Zinsen durchzugeben,ich werde ihm jetzt ein Fax schicken.
      mucki771511
    • Die mickrigen Zeilen sind mein Leserbrief und immerhin hat man wenigstens den veröffentlicht. Damit werden nun sicher keine Wunder geschehen aber man hat mit sachlichen Worten seine Meinung geäußert. Es wird sich zeigen ob am Freitag das Geld zurück ist, ansonsten folgt der nächste Schritt! Ich denk mal schön ist es nicht wenn Määää seinen Namen in Verbindung mit öffentlicher Kritik ließt. Das ärgert immer und man verliert schneller 10 Kunden als man einen neuen bekommen wird! ;)
    • hi eishockey fans freut mich das es noch karten gibt versuche gleich am 14.5. alles was ich will zu kaufen.von maedge keine spur.wenn mann der tippse glauben schenkt ist der schöne nóch morgen im land.ich habe noch keine gutschrift!!!
      mein lesebrief wird nächste woche in eishockey news stehen!der geht einfach nicht an sein handy bei msm wieder keiner da!!! ;( mogen letzter tag hoffentlich geht der hin!!!!!!!! msm hass!!!! :D ich freue mich schon auf riga das wird bestimmt super trotz maedge!!!!! cze führen 2-1 ja ja also bis bald.....dave
    • guten tag gibt es was neues?es geht wie immer keiner hin ?die handy nemmer bringt nichts da wird er nie ran gehen.aber in riga werden wir in finden und zu rede stellen.hat schon jemand sein geld??mich wird intressieren vieviele wirklich bei ihm bestellet haben.den über siebzig war bestimmt eine lüge so wie die ganze firma.
      also vieleicht hat mal jemand positive neuichkeiten.ps:die russen spielen sehr gut!!!ich hoffe auf czech rep.müssen sich noch steigern!!!
      gruß dave
    • Hi fans und Geschädigte, das Telefonieren habe ich jetzt eingestellt---habe MÄÄÄÄ seine Gutschrift per Fax präsentiert und warte bis heute auf die Kohle (über 1600,--Euro)
      Teilweise sind ja schon looser aus unserer MÄÄÄÄ -story in Riga drüben bzw. auch schon wieder da--also wenn die WM rum ist und alle wieder da sind ziehen wir Bilanz (wenn MÄÄÄ bis dahin nicht bezahlt hat!!) und VERKLAGEN MÄÄÄ sofort.

      Hat jemand einen anderen Vorschlag???
      mucki771511
    • Und es gibt was Neues: Im Internet solltet ihr bilesuserviss.lv/ anklicken,wenn ihr Karten vorbestellen wollt: angeg. tel.Nr anrufen(ENGLISCH!!!)und Verfügbarkeit anfragen,dann per email bestellen und am Abholtag cash bezahlen dort und nicht wie bei MÄÄÄ vorher und dann heisse Luft.
      Der Preis bewegt sich wie bei MÄÄÄÄ ,aber sie haben halt Karten (nach dem heutigen Stand meiner telef. Auskunft.)
      mucki771511
    • hi leute,bin absolut deiner meinung!!!! der wird verklagt!!!! ich habe heute mit seiner aushilfe telefoniert sie hat gesagt tickets kommen so wie es aussieht nicht mehr ,das war mir klar!!!!!!! aber sie versucht den anzurufen wegen der gutschrift aufs konto.sie sagt 3 geschädigte personen hätte sie aufgeschrieben seit es ihr??? wenn nicht haben wir noch mehr opfer.der s..... hat sein handy aus.jetzt ist wieder jamand da aber nicht unser freund.er hat aussendienst?????????????
      ich habe den gestern 50 e-mail gesendet wo drin stand er soll mir das geld überweisen.ich hoffe die aushilfe kann uns helfen??? es ist eine andere.nicht die von früher!!!!ich bin nur noch morgen zu hause am sa fahren wir nach münchen übernachten und am so in der früh flug nach riga.wir werden dann in riga über alles reden können.alle mit deutschen trikot kann mann ja fragen ob sie beim maedge bestellt haben.mich wird intressieren wieviele das sind???karten bekommen wir schon,keine angst nur halbfinale und finale wird schwierig!!
      also wenn es neuichkeiten gibt melde ich mich hier.
      cio dave
    • Hi Leute! Ich glaube dem Määäää-A.... kein Wort mehr und seinen Aushilfen auch nicht. Die versuchen uns hinzuhalten! Hey mal ehrlich, klar kann mal was schief gehen aber eine seriöse Firma bringt das umgehend in Ordnung! Er hatte mich am Montag angerufen und mir hoch und heilig versprochen das mein Geld am Freitag da ist. Heute morgen ist auf meinem Auszug nix zu lesen! Ich habe es geahnt! Tja heut passiert nicht mehr viel und morgen fliegen wir aber wenn ich am Mittwoch wieder komme und es ist immernoch nix drauf dann geht los! Mailt mir doch mal schon mal eure Namen und Adresse mit Tel-Nr. Vielleicht auch wann Ihr beim Määää-A.... bestellt und wann wieviel bezahlt habt. Ich kümmer mich mal wegen nem Anwalt und dann sehen wir zu daß wir das irgendwie geballt hinbekommen! Wenn ich es heut noch schaffe dann schreib ich auch noch an den DEB!
      Scheiß drauf - ab Morgen feiern wir trotzdem ein Eishockey-Fest! Übrigens das 11:0 war gestern wirklich klasse! Die Letten waren echt satt! 8o
    • Habe gerade noch mal mit der Aushilfe telefoniert, die im übrigen recht freundlich ist aber uns das auch nicht weiterhilft. Määää ist nicht da und sie weiß nix und kann nix machen und hat auch noch nix gemacht. Sie meint es nerve, dauernd die Beschwerden entgegenzunehmen und es wären nun doch schon einige Leute die auf Ihr Geld warten würden aber die Zahlungen macht nur der Määäää und der ist ja immer ganz schwer beschäftigt und nur unterwegs.
      Im übrigen sind aber die Ticketpreise von bilesuserviss.lv aber nicht gerade günstiger. Sind wie bei MSM nur als Tages-Paket zu bekommen und da in der 1. Cat immerhin 140,- € !!! Na ja was solls?
      Hat jemand ein Foto von Määäää? Würde gern mal wissen wie der aussieht, damit wir uns den in Riga mal greifen können! Bis bald!

      Frank / Dresdener Eislöwen 72 Schmidt
    • Wie ist bei euch die ganze MSM-Karten-Geschichte ausgegangen? Wir haben unser Geld zurück bekommen und damit hat sich die Geschichte nun endlich erledigt. Zum Glück gab es in Riga noch genügend Karten und praktischerweise konnten die auch einzeln und nicht als paket gekauft werden. Mir hat Riga auch sonst gut gefallen. Nun werden wir mal so langsam Richtung Moskau planen aber eines steht zumindest jetzt schon fest - NIE WIEDER MSM TICKETSERVICE !!!
    • hi,wir haben noch nichts und määääää nicht zu erreichen.ich hoffe das wir unser geld auch bald bekommen.riga war seher schön schade das wir nicht gold geholt haben aber die swe waren halt besser!!! aber das beste spiel der wm war QF cze-rus das war das echte finale!!!! wenn rus da nicht verloren hätte wären die weltmeister geworden!!! ich bin sehr zufrieden mit der leistung. von wm der b-klasse(eishockey news) keine spur meiner meinug nach waren bessere spiele in riga wie in turin.die wm in wien2005 wird so schnell nichts toppen(beste wm seit langem)sehr fan freundlich,das hat leider in riga gefehlt kein feier-zelt am stadion??? warum?? weit und breit kein anwohner.naja das bleibt ein rätsel!!!! nach den spielen um 23.00 uhr hatten wir kein bock immer in die city zu gurken.zum glück gab es das lokal(svejk).also bis bald dave(silber)
    • Hallo Riga Profis, ich habe von MÄÄÄÄ noch keinen cent bekommen,aber wie schon gesagt eine Gutschrift.Seit 24.5. sagt MÄÄÄ das Geld ist überwiesen,tja aber nicht zu mir.Gibt es noch weitere Verarschte nach der WM ohne Kartenprobleme vor Ort???
      Finanziell waren die KARTEN IN RIGA jedenfalls billiger als bei MÄÄÄÄ und auch noch top Plätze: d.h. mit Moskau werde ich genauso verfahren, es sei denn ein andere zuverlässiger ticketservice taucht auf.
      ALSO WO SIND DIE MÄÄÄÄ WARTER für eine evtl Sammelklage??????
      mucki771511
    • Servus,

      ich hab auch noch kein geld gesehen und versuch auch ständig anzurufen, aber es geht wie immer keiner hin. Es kann eigentlich nicht sein, dass die Aushilfe immer ans Telefon ging und sobald der Mä wieder da ist, keiner mehr ans Telefon geht. Ich versuchs zwar noch weiter mit anrufen, aber ich bin dafür, dass wir zusammen mit den Österreichern eine Sammelklage in Betracht ziehen.

      @mucki: Gehst du auch immer zu den Tigern. Wenn ja, in welchem Block bist du dann.

      Gruß
      Ralph
    • Hallo Ralph und alle MÄÄÄ Geschädigte,
      alle sollten ihm-dem MÄÄÄÄ- bis 15.06.06 eine letzte Zahlungsfrist mit EINSCHREIBEN und RÜCKSCHEIN geben PLUS ZINSEN!!!dann erfolgt Klage und Betrugsanzeige!!!
      Ich warte morgen noch ab und setze MÄÄÄ dann die Frist 15.06.06 auf dem Postweg.
      Wer also nach diesem Tag 15.06.06 noch ohne Geld ist sollte sich schon mal bei uns melden ,um dann eine Sammelklage zu entwerfen.
      Als Icetiger bin ich Dauerkartenhocker auf 1.21 Reihe 8 mit NO 77 Sergio Momesso.
      Servus Hermann
      mucki771511