Meister? Zweiter? Dritter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meister? Zweiter? Dritter?

      Die Seite des Eissportverbandes gab schon die Antwort:

      HEC Berlin erstmals Meister der BEL !

      Der HEC Berlin sicherte sich in einem hochklassigen Finalspiel durch einen Sieg gegen die Ice Lions Oranienburg die Meisterschaft der Brandenburg Eishockey Liga. Der klare Erfolg mit 9 : 3 Toren zeichnete sich bereits frühzeitig durch einen 4 : 0-Vorsprung ab. Die heimischen Ice Lions waren jedoch jederzeit um den Anschluß bemüht.

      Bereits am Vorabend sicherten sich die Titelverteidiger Red Bulls durch ein 5 : 3 gegen Lindenberg den erstmals ausgespielten dritten Rang.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Was war los bei euch @Puckmagnet?
      Ich hab bei euch auf der Seite gesehen das Guido dabei war.
      Wart ihr nervös?

      Was war da los?
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Original von Recchi
      Was war los bei euch @Puckmagnet?
      Ich hab bei euch auf der Seite gesehen das Guido dabei war.
      Wart ihr nervös?

      Was war da los?


      War irgendwie der Wurm drin.
      Nervosität, Abstimmungsprobleme, etc.
      Das Übliche, wenn man das erste mal im Finale steht.
      Das kennt der HEC ja nur zu gut als "ewiger Zweiter".
      Nun haben sie auch mal den Pott geholt und können sich ein Jahr daran erfreuen. Dann müssen sie die Blechschale uns übergeben... :)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Das kennt der HEC ja nur zu gut als "ewiger Zweiter".
      Nun haben sie auch mal den Pott geholt und können sich ein Jahr daran erfreuen. Dann müssen sie die Blechschale uns übergeben... :)
      [/QUOTE]



      Das ist ja harter tobak Tommi, aber weißt du was, ich werd dann nächstes jahr drüber lachen wenns dann in landesliga und brandenburgliga heißt:

      "TOMMI DER EWIGE ZWEITE" :evil: :]

      P.S. 2002 waren wir schon mal brandenburgliga Meister!!!!
      also erstmal richtig informieren und dann scheiße labern!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy.salo ()



    • P.S. 2002 waren wir schon mal brandenburgliga Meister!!!!
      also erstmal richtig informieren und dann scheiße labern!!!!!!


      Upps, da habe ich mich wohl durch die Aussage von Recchi "verführen" lassen.
      Sorry! Wollte Eure Erfolge nicht schmälern!

      Aber ist eigentlich ja auch egal ob einmal oder zweimal.
      Fakt ist, es war das letzte mal! :P

      Nicht traurig sein! Ihr spielt ja auch ganz gut und könnt ja nächste Saison mit ein wenig Glück noch Zweiter hinter uns werden! :D
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: