Videospiel NHL 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videospiel NHL 2005

      Bin gerade beim Stöbern durchs Internet auf einer Seite für Videospielen gelandet. Unter der Rubrik Eishockey findet man doch tatsächlich das Spiel
      "NHL 2005".

      Dabei mußte ich schmunzeln, denn wenn in der NHL zu Zeit schon kein regulärer Spielbetrieb läuft, dann können die Kufencracks das ja zu hause am Bildschirm nachholen... :D

      Ich stehe zwar viel lieber selber auf dem Eis, aber interessant klingt es doch allemal. Daher meine Frage:
      Kennt jemand diese Viedeospiel und könnt ihr es empfehlen ?

      Markus
    • Hi ich habe NHL 2005 schon getestet.
      Ich habe bis jetzt jeden Teil gespielt aber war noch nie so enttäuscht wie diesmal.
      8o
      Alles was die NHL Reihe so erfolgreich gemacht hat wurde über Bord geworfen.
      Der grösste - Punkt ist die Menuführung die bisher immer sehr gut war.
      Das Aufstellen des Teams ist derart furchtbar geworden weil man nu versucht hat, Flash mit einzubinden.
      Das tolle Intro was es mal geb, wurde ja schon vor 3 Jahren über Bord geworfen und durch einen kurzen Satz eines Eishockeyspielers ersetzt.
      Am Spielprinzip hat sich auch was geändert, aber leider nix positives.

      Mein Fazit:
      Wer n gutes Eishockeyspiel für den PC sucht, der nimmt NHL 2004.
      Finger weg von 2005

      Gruss ;)
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • Hi,
      im großen und ganzen kann ich euch ebenfalls nur Recht geben. Doch ! Man muss sagen,dass sich Grafikmäßig eine Menge getan hat. Schon allein die ganze Detailltreue ( Schläger, Gesichter, Banden, Publikum usw..... nur Geil ! ) aber das Intro ?! EA SPORTS, IT`S IN THE GAME ! Das war`s ? Keine Best Off Checks, keine geilen Aktionen ? Also wirklich, eine Schande - und dann immer derselbe im Vorspann. :baby:Die Musik würde ich sagen ist besser, doch wie schon beschrieben wird die Menüführung immer besch.... . Aber am schlimmsten finde ich mittlerweile die Steuerung. Es werden tausende Features erfunden, wo man 1. gar keine Platz mehr hat ( ausser auf der Tastatur ), 2. man gar nicht so schnell drücken kann, wie es dann Spiel eigentlich verlangt. Es ging doch bei NHL 2003 ( oder 2002 ) doch auch, max. 4-6 Tasten und alles war optimal belegt. Ich muss allerdings gestehen das ich das NHL 2003 am besten finde, wenn man dies mit der Grafik von 2004 & 2005 kombinieren könnte hätte man ein wirklich geiles Spiel.
      Bis die Tage... ;)
      Ach übrigens, habe einen Rechner AMD 3200 mit 1 GB RAM und 256 Grafikk. sowie einer Vollinstallation - aber es ruckelt unter voller Auflösung trotzdem noch teilweise. Die Spinnen doch :evil:.
      Eat, Sleep, Hockey !
    • Recht habt ihr

      Tjo, was sich diese Arschgeigen dabei gedacht habe. Ich erinner mich noch an die intros von 2000 und 99 die waren echt geil. Aber ich glaube dieser Platz wurde jetzt belegt von der Tastenbelegung für einen 32 Knopf Joypad..........
      Was soll der quatsch??????????? ich brauch nur 2 knöpfe für pass udn schuss, 1 zum sprint und chek und 1 für antäuschen..............
      Wozu zum teufel muss ich n Pad mit 12876 Funktionenn vollballern????

      EA ihr habt jetzt genau 1 JAhr zum Entwickeln. Ihr braucht dank dem Streik ja net mal neue features 8o
      Veruscht mal die Menuführung von 2003 oder 2004. Das gilt auch für die Spieler, ich muss die Reihe nicht nach SPielmachern oder Torschützen füllen, es reicht, wenn es center oder Flügel gibt !!!!!!!!!!!
      Lasst den Scheiss mit immer neuer immer grösser, immer besser !!!!!!!!!!!
      MAcht einfach wieder n schickes Eishockeyspiel :evil:
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • Also ich würde gern was dazui sagen und habe es mir sogar gekauft für stolze 50 € aber ich kann es nicht spielen.

      Ganz einfaches problem ich habe es installiert und beim starten des Spieles schreibt mein Laptop nur das ich brenner software installiert habe und das die cd nicht gefunden werden kann also als ich in das laufwerk geschaut habe war sie drin und sogar kratzer frei. also bin ich nun bluna oder soll ich etwa echt alle brennersoftware löschen. niemals wo bleiibt dann der sinn eines rechners???


      also wenn mir einer helfen kann bzw mir tips oder sogar nen nocd crack schicken kann meine emailady steht im profil


      Gruß an alle micha
    • LOL, jepp gegen nen 386er macht "Dat Storchi" bestimmt auch!!!! oder :Pbist DU zu langsam????, nur nen Spass,

      hast du auch DirektX9,0b drauf??? ist mindestvorraussetzung, ansonsten bleibt noch Graka-update (Graka = Grafikkarte).


      Gucks du hier :Phttp://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=&p_lva=&p_page=1&p_search_text=NHL%202005&p_search_type=3&p_sort_by=dflt&p_li=
      9

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brumbaer ()

    • zitat:
      LOL, jepp gegen nen 386er macht "Dat Storchi" bestimmt auch!!!!

      ppfhhh 8) Triffst du ins Tor nicht, war Dat Storchi zu schnell
      Du 386-er Serientäter :evil:


      ...ansonsten bleibt noch Graka-update (Graka = Grafikkarte).

      :P Solltest Du auch mal machen, damit für dich das Tor wieder rechteckig wird !!

      ansonsten gilt für Dich : gucks Du unten ;)
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]