Meisterschaft ade? ECC Preussen entzaubert BSchC 1b mit 3:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meisterschaft ade? ECC Preussen entzaubert BSchC 1b mit 3:2

      Die Meisterschaft der Landesliga könnte geritzt sein. Der Schlittschuhclub vergab gestern seine Chance, weiterhin aus eigener Kraft (durch einen Sieg gegen EC Bärlin) Meister werden zu können. Einen prima Bericht habe ich dazu gefunden auf kufennews.de. Der Autor ist Hightower.

      2006-03-11 - Berliner SC 1b – ECC Preussen 1b - 2:3 (0:1,0:1,2:1)

      Die Partie zwischen dem Tabellenzweiten Berliner Schlittschuhclub 1b und dem Dritten ECC Preussen Juniors 1b versprach ein Spitzenspiel zu werden und niemand, der sich in der Deutschlandhalle eingefunden hatte, sollte sein kommen bereuen. Der BSchC musste auf einige Stammspieler verzichten und auch Torhüter Thomas Berndt ging angeschlagen ins Spiel. Weiterlesen
    • RE: Eternit- schon immer ne starke Mannschaft

      Wunder passieren ja immer mal, aber ohne Dich wird es die BSG richtig schwer haben! Ich glaube nicht wirklich daran!
      Aber Vizemeister ist ja auch ein toller Erfolg.
      Schön wäre es, wenn wir als Saisonabschluss dem EC noch mal ein Bein stellen können. So hätte der EC als Meister 2005/2006 es nicht geschafft den BSchC zu schlagen. Das wäre doch ein richtig dicker Makel auf der sonst recht weißen Weste der Bärliner.
      Na mal sehen. Erst mal müssen wir den ERSC schlagen, dann gehts in das Spitzenspiel.

      Auf diesem Wege noch mal Glückwunsch an den ECC mit Plack und Co.
      Jetzt kann ich es ja ausplaudern: Unsere Devise vor dem Spiel war, eine zweistellige Niederlage zu vermeiden! :]
      Da wir nur mit einer Stammreihe antreten konnten und ohne einsatzbereiten Goalie (Markus läuft an Krücken und ich habe noch 2 Wochen Sportverbot), haben wir mit einem viel deutlicherem Ergebnis gerechnet. Wir hatten ja auch im Vorfeld versucht das Spiel zu verlegen, aber aus Mangel an freien Terminen, konnte das Spiel wohl nicht verlegt werden. Es wäre gegen uns gewertet worden und das wollten wir keinesfalls kampflos über uns ergehen lassen...
      Klingt ein bißchen nach Entschuldigung, aber ich bin eher stolz, dass wir trotz der widrigen Umstände so gut gegen halten konnten. ;)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: