Mit guter Leistung zum verdienten Sieg gegen FASS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit guter Leistung zum verdienten Sieg gegen FASS

      Im zweiten Spiel des Wochenendes war die Mannschaft von FASS Berlin zu Gast in der Heimspielstätte an der Paul-Heyse-Str.. Der OSC ging als Favorit in die Partie. Jedoch war man gewarnt, weil FASS tags zuvor gegen Adendorf mit 7:6 n. P. gewonnen hatte. Folgerichtig ging man konzentriert in die Partie. Das erste Drittel begann auf beiden Seiten etwas nervös. Mit der Zeit konnte sich der OSC etwas besser in Szeene setzen und kam somit zu den ersten beiden Toren durch Florian Danzke und Joe Eschun. Trotzdem hielt FASS gut mit. Durch einen Doppelschlag bekam FASS Oberwasser. Zuerst durch einen Fehlpass begünstigt und anschließend ein OSC Verteidiger der auf dem Eis ausrutschte, führten zu Kontern und somit zum 2:2 Ausgleich innerhalb von 2 Minuten. In der Drittelpause folgten bestimmende Worte von Trainer Rob Bäuerle die bereits am Anfang des zweiten Drittels fruchteten. Rick Giermann schoss den OSC wieder in Front. Der OSC wurde etwas stärker. In der 36. Minute tankte sich Rick Giermann in der Mitte durch die gegnerischen Reihen. Der letzte FASS Verteidiger konnte ihn nur durch klares Halten mit beiden Händen am Gang zum FASS Keeper Thorsten Martin hindern. Schiedsrichter Möhring entschied sofort auf Penalty. Die Chance ließ sich Rick Giermann nicht nehmen und verwandelte den Penalty sicher, indem er den Torwart ausspielte. Mit einem Stand von 4:2 ging es dann ins letzte Drittel. Trotz mehrerer Strafen konnte der OSC das Spieltempo erhöhen. Auch das Zusammenspiel klappte nun besser, je länger das Spiel dauerte. Somit konnte, nach teilweise schönen Kominationen , die Mannschaft vom OSC durch zwei Tore von Rob Bäuerle, Joe Eschun und erneut Rick Giermann auf 8:2 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Andreas von Wittken nach sehenswerten Zuspiel von Johannes Hobrecht. In einer äußerst fairen Partie lieferten die Schiedsrichter Möhring und Wiede eine tadellose Leistung ab.
      OSC – FASS Berlin 1b 9:2 (2:2, 2:0, 5:0)

      Strafen: OSC 18+40 (Spieldauerstrafe für Schwitalla)

      FASS 1b 22

      Tore für den OSC: R. Giermann (3), Bäuerle (2), Eschun (2), Danzke, von Wittken
      Andy
    • hmm
      auf ganzer linie verdienter sieg für den osc.
      jedenfalls auf dem spielfeld, denn auf mir unbekannten gründen (wahrscheinlich gesperrte spieler eingesetzt) wurde das spiel 5:0 für fass gewertet.

      die schiedsrichterleisung fand ich übrigens ganz und garnicht tadellos.
      die beiden haben sich am laufenden band schnitzer erlaubt (gegen beide teams).
      genauer will ich auf die fehler garnicht eingehen, aber ich fand es sehr cool, wie der osc-spieler mit seiner "minimal" provozierten spieldauer-strafe dagegen protestiert hat. ;) :D

      dass nenn ich mal ein dickes :evil: an die schieris :P :tongue:
      "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"


      [Blockierte Grafik: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/starbull/63711.jpg]
    • hab ich irgendwo erwähnt, dass ich mich über sonen sieg freue? :rolleyes:

      das wär ja wohl n bisschen sehr armseelig, zumal es eh um nichts mehr geht/ging.

      ich habs ja nur erwähnt und dazu garkeine meinung abgegeben.
      schön find ich das jedenfalls nicht so zu punkten zu kommen, aber der osc is doch ehrlich gesagt selber schuld, wenn man spieler einsetzt, die am vortag gesperrt wurden ...

      und genau genommen freue ich mich auch mehr um ne spaßige niederlage als über nen langweiligen sieg oder sogar sowas wie 3 punkte am grünen tisch.

      (spiel von gestern - fass:10 hamburg:14 ; supergeiles spiel trotz niederlage, was ne party-reihe alles ausmachen kann ... ) :D ;)
      "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"


      [Blockierte Grafik: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/starbull/63711.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbull23 ()