Play-Off Spiel: Red Bulls - HEC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Play-Off Spiel: Red Bulls - HEC?

      Gestern Abend hatten wir ja das zweite Halbfinale zischen den Red Bulls und dem HEC.
      Weiß vielleicht einer wie das ausgegangen ist?
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • RE: Play-Off Spiel: Red Bulls - HEC?

      Es ist ausgefallen!
      Leider fanden "nur" 7 Akteure des HEC den Weg nach Oranienburg und die hatten keine Lust gegen die "auch nur" mit 11 oder 12 Cracks anwesenden Bulls anzutreten. Schade, denn die Leistungdträger beim HEC waren da! Es hätte trotzdem ein schönes Spiel werden können. Gesehen habe ich Franne, Ulli, Mose, und auch die Nr. 1 im Kasten des HEC war da...
      Für mich unverständlich, warum sie es nicht wenigstens versucht haben. Jetzt wird es, denke ich, mit 5:0 gegen den HEC wegen "Nichtantretens" gewertet.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Das ist ja nen Ding ?(!
      Schade eigentlich.

      Ich meine, bei unserem Spiel am Mittwoch ging es zwar nur um die Play Downs, aber die Beavers hätten mit 6! Feldspielern auch sagen können, dass sie nicht wollen.
      Naja. Dann warten wir mal das zweite Spiel ab.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)