Diese Abstimmungen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Abstimmungen !!!

      8o 8o 8o

      Also mich nerven diese ganzen Umfragen einfach, ich bin froh das durch die Eröffnung der Deutschlandhalle wieder ein regelmäßiger Trainingsablauf stattfindet und somit keine Langeweile mehr auftritt.
      Wir könnten ja auch in Zukunft für die besten bzw. schlechtesten Beiträge im Forum abstimmen.

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heyben ()

    • RE: Diese Abstimmungen !!!

      Ruhig Blut. Das Ganze hat, wie vieles im Leben, einen Hintergrund, an den vielleicht nicht jeder sofort denkt.

      Klar. Dass man die Seiten mit Inhalt füllen muss, leuchtet ja noch jedem ein. Da gehen die Meinung über den Sinn und Zweck der einen oder anderen Abstimmung natürlich auseinander. Ist ja auch ok. Wenn es jemanden stört: einfach nicht lesen.

      Aber der andere Grund, der eben der wichtigere ist: Es schwirren hier im Forum jeden Tag mittlerweile einige hundert Leute rum. Die meisten als Gäste, also nicht eingeloggt. Jetzt interessiert es uns Macher aber, wer denn so das Forum aufsucht und wie oft er/sie wiederkommt, usw. ...
      Eine Möglichkeit, die Leute zum Einloggen zu bewegen, wäre, dass man bestimmte Bereiche (z.B. Scorerliste) nur mit Passwort betreten kann. Das wäre uns aber zu hart und auch für das Wachstum des Forums nicht gut. Also machen wir hin und wieder ne Abstimmung, damit sich auch solche Leute einloggen, die sonst nur als Gast auftauchen. Nur wer eingeloggt ist, kann auch abstimmen.

      Dass dann mal jemand sich berufen fühlt, ne Umfrage nach der pilzbehaftetsten Umkleidekabine zu starten, finde ich sogar witzig. Man kann nicht zu viel Content generieren. Höchstens zu wenig, und dann wird's langweilig.