Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (11./12. Feb.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (11./12. Feb.)

      Für den OSC 1b ist das Spiel einfach dumm gelaufen. Die deutliche Feldüberlegenheit konnte nicht in Tore umgemünzt werden. Dazu kamen Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, so dass dieses Spiel schließlich verloren ging.

      Die Preussen hatten mit den Bären mehr Mühe als erwartet. Insgesamt machen die Preussen einen etwas schwächeren und die Bären einen etwas stärkeren Eindruck als in der Vorrunde.

      Beim Spiel zwischen Fass und dem ASC ging nach einem ausgeglichenen Fight letztendlich die glücklichere Mannschaft als Sieger vom Eis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keule ()

    • RE: Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (11./12. Feb.)

      Original von keule
      Für den OSC 1b ist das Spiel einfach dumm gelaufen. Die deutliche Feldüberlegenheit konnte nicht in Tore umgemünzt werden. Dazu kamen Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, so dass dieses Spiel schließlich verloren ging.


      Bei welchem Spiel warst Du? Bestimmt nicht bei dem gleichem Spiel wie ich... :D
      Die hohe Tordifferenz lag zwar eindeutig am schwachen OSC Schlussmann, aber von einer Feldüberlegenheit vom OSC zu sprechen ist einfach zu sehr aus der Luft gegriffen. Der OSC hat wunderbar mitgespielt und konnte sich daher auch seine Chancen erarbeiten, so dass die verdienten Treffer fielen. Mehr aber auch nicht.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (11./12. Feb.)

      Beim Spiel zwischen Fass und dem ASC ging nach einem ausgeglichenen Fight letztendlich die glücklichere Mannschaft als Sieger vom Eis.

      ey keule, mach mal halblang... da kommt mir ja alles hoch, wenn ich sowas lese... das 2. drittel war der einzige abschnitt des spiels, den der asc nicht eindeutig beherrschte - und selbst dieses wurde mit 1:0 gweonnen!!! wie wäre es mal mit ein wenig mehr objektivität statt dieser mitleidsbekundung für F.A.S.S. ...

      9:1 = ausgeglichener Fight???

      das kannste mir ja bei gelegenheit mal erklären... bin wirklich MEHR als gespannt auf deine Ausführungen... wenn de mich überzeugen kannst, beantrage ich n Doktortitel für dich... wie wärs denn mit Dr. phil. Keule ;)
      Careful !!! Tie Domi's watching you...
    • RE: Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (11./12. Feb.)

      Lasst Euch doch nicht verscheißern. Bereits beim ersten Lesen des Postings unseres Neumitglieds dachte ich wahlweise an verminderte Wahrnehmungskraft oder an einen schlechten Scherz. Da lacht sich jetzt einer über Eure emotionalen Antworten tot!

      Wir freuen uns über jedes Neumitglied und über jedes Posting. Wir Mods behalten die Sache aber im Auge.

      Ihr könnt ja derweil mal das Folgende anschauen:

      2006-02-11 - Landesligaspiel im englischen Stil
      Berlin, 11.02.2006: Am heutigen Abend empfing der ECC Preussen den ERSC Berliner Bären zum Rückspiel in der Landesliga. Von Beginn an reagierten beide Teams sehr angriffslustig. Es sollte allerdings bis zur 18. Minute dauern, ehe das erste Tor der Partie fiel. Andreas Kless traf auf Vorlage des Gegners zur langersehnten 1:0 Führung. Weiterlesen
      Artikel von Thomas Hübner auf kufennews.de

      Da wird wenigstens über eines der drei Spiele recht objektiv berichtet. Ich (als Mitglied der Liga) würde sagen: Ohne Plack und Brüll ein völlig normales und zu erwartendes Ergebnis.