Mit Ach und Krach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Mit Ach und Krach?

      Original von tommy.salo
      ach ja und mach dir nicht immer so nen großen kopf um unsere mannschaft sonst richt ich noch nen sorgen telefon extra für dich ein. :evil:


      Kann da jetzt auch bei näherem Hinsehen keine Wertung in meiner Ergebnismeldung erkennen. Ein paar Takte mehr zum Spiel hätte ich schon erwartet. Außerdem können wir uns wirklich nicht vorwerfen, über den EC sehr viel mehr zu berichten als über andere Teams (uns selbst mal ausgenommen). Und absichtlich negativ schon gar nicht. Ihr wart für mich zu Beginn der Saison unschlagbarer Ligafavorit. Was Ihr draus gemacht habt, wisst Ihr selbst am besten. Dass hier mehr über den EC diskutiert wird, liegt auch daran, dass Ihr ECler die zweitgrößte Gruppe im Forum stellt.

      Du hast in Deiner Abwesenheitsliste noch die 5 zukünftigen Juniors vergessen und den Supertorwart aus Rostock, um Dir diesen hier :evil: mal zurückzuschicken.
    • RE: Mit Ach und Krach?

      na versuch mal in Worte zu fassen :D

      Ich fand es war ein gutes Spiel des OSC ... hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott... :)

      Es ging hin und her und zu unserem Leitwesen kann ich nur sagen irgendwie trifft man das Tor net mehr :D :D ....
      ansonsten wenig Härte mit ein zwei kleinen Ausnahmen und so hatte das Schiri Gespann auch wenig zu tun.
    • EC Bärlin vs OSC 1b 7:6 - tabellarischer Spielbericht

      EC Bärlin : OSC 1b 7:6 (1:4, 1:3, 0:1)

      28.1.2006 19:00 Uhr Neukölln



      Tore/Vorlagen

      EC Bärlin
      Franetzki (4/1), Deichmann (1/2), Gohlke (0/3), S. Loth (0/2), Wolff (1/0), Schwarz (1/0)

      OSC 1b
      Rämer (2/2), Menge (1/3), K. Fleck (2/1), Hobrecht (0/2), Kummer (1/0)


      Strafzeiten

      EC Bärlin: 10 + 5 + 20 S. Loth (Spieldauerdisziplinarstrafe)
      OSC 1b: 4


      Torwart

      EC Bärlin
      Bartel (bis 30:03), M. Kändler (ab 30:03)

      OSC 1b
      Bethke


      Schiedsrichter
      Möller und Bittner