suche ice hockey team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche ice hockey team

      huhu..

      weis zwar net ob das hier jetze der richtige thread ist, aber ich probiers einfach mal..

      ich habe 10 jahre field hockey gespielt...bin jetze nen jahr in amerika und habe hier mit ice hockey begonnen...hab es nie vorher gespielt, bin diesem sport aber total verfallen und ich fidne ich stell mich auch gar net so dusselig an (lol) naja...musste feststellen dass ich 10 jahre den falschen sport gemacht habe, was ziemlich doof war, aber okay..

      naja...komme im sommer diesen jahres wieder und möchte dann auf jeden fall weiter spielen...und nun wollte ich euch fragen ob jemand ne idee hat wo man in berlin und umgebung spielen könnte...ich bin 16, weiblich und joa...suche halt nen team^^

      vielen dank schon mal für eure antworten, katie
    • naja...wo in berlin spielt erstmal nicht so die rolle. muss eh erstmal schauen wie ich das alles auf die reihe kriege, da ich ja auch noch erstmal mein abi machen muss :) aber naja...weiß das das ice hockey da schon irgendwie rein passen wird (ganz sicher...das muss gehen^^) und daher erstmal schauen wo in berlin es denn überhaupt vereine gibt^^

      leieb grüße, katie
    • wollte mich nochmal bei euch bedanken, das irh mir geholfen habt!
      ich werde jetze im sommer erst einmal zu nem icehockey camp gehen für ne woche, das wird bestimmt cool und da lerne ich bestimmt auch nochmal jede menge. sonst wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie lange so ne sommerpause ist? wann fangen training und spiele wieder an?

      lg, katie
    • ja ich schon wieder..
      wollte nur sagen das ich wieder heile in deutschland angekommen bin und mich auch von hier nochmal bei euch bedanken wollte..
      ich werde jetze auf jeden fall weiter spielen aber erstmal zum ice hockey camp fahren und dann sehen wo ich spiele...ich würde schon gerne in nem verein so mit tabellenspielen und so spielne...aber mal sehen...vllt bin ich dafür ja ga rnicht gut genug... mhm...wir werden sehen..
      danek auf jeden fall :)

      liebe grüße, katie
    • Damenmannschaften in Berlin

      Hallo Katie,

      in Berlin gibt es zwei Damenmannschaften, die auch beide am Ligabetrieb teilnhmen. Der OSC Berlin spielt in der 1. Bundesliga und DEC Eishasen Berlin spielen in der 2. Bundesliga.

      Guck doch mal auf: damen-eishockey.de

      Den Link zu den Eishasen kannst Du über unsere Homepage ersehen, vom OSC findest Du ihn auf Dameneishockey.

      Gruss
      CB
      EDT "Cologne Brownies" e. V.
      Das Eishockeydamenteam aus der Domstadt!!!

      http://www.cologne-brownies.de