Potsdam Lions feiern ersten 3er nach 9:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Potsdam Lions feiern ersten 3er nach 9:1

      Mit einem 9:1 gegen die Berlin Beavers konnten die Potsdam Lions endlich ihren ersten Saisonerfolg feiern.

      Die Berlin Beavers schafften es lange Zeit mit den Potsdamern mitzuhalten. Ihnen gelang sogar relativ schnell der 1:1 Ausgleichstreffer. Am Ende mussten Sie sich aber 1:9 geschlagen geben.

      Was jedoch sehr bemerkenswert ist, die Beavers schafften in jedem ihrer bisherigen 5 Spiele ein Tor.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • RE: Potsdam Lions feiern ersten 3er nach 9:1

      ??? Meinst Du das Spiel vom Freitag?
      Wenn ja, solltest Du erwähnen, dass das Spiel ein Freundschaftsspiel war, da die Beavers mit gerade mal 6!!!! Feldspielern angetreten sind.
      Also ich denke mal, das Spiel wird entweder wiederholt (da wohl die meisten Ausfälle bei den Beavers krankheitsbedingt waren) oder es wird mit 5:0 den Potsdamern gewertet.
      Das 9:1 kannst Du jedenfalls in die Tonne treten.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Gut zu wissen ?(.
      Wundert mich das dann auf der offiziellen Seite was von 9:1 steht! :(

      Sehr merkwürdig.
      Aber gut zu wissen :baby:.

      Naja dann hoffen wir einmal, das es nachgeholt wird?
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)