Kommentare zur Statistik 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommentare zur Statistik 2015/16

      Das sich in der offiziellen Planung, Organisation und Verantwortung der LL Berlin in dieser Saison einige Änderungen ergeben, wird es - trotz der letzten unvollständigen Spielberichtsübermittlung - nun doch für die Saison 2015/16 wieder eine Statistik geben. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sie diesmal auch zum Saisonende komplett sein wird.

      Um die Threads mit den Daten und Ergebnissen übersichtlich zu halten, bitte alle Eure Anregungen, Kommentare, Hinweis, Kritik oder Lob hier als Antwort schreiben.
    • Ich greife das gleich mal auf: in der kommenden Saison wird dies hier die offizielle Statistik der Landesliga sein - schon vorab herzlichen Dank an Markus für seine Bereitschaft, diese Arbeit zu übernehmen! Nach unserer Planung wird die Auswertung nur an Hand der Spielberichte erfolgen, die durch die SR an mich geschickt werden; eine direkte Übersendung der Berichte durch die Vereine an Markus ist nicht mehr erforderlich. Eine vollständige und zeitnahe Auswertung sollte also möglich werden.
      Derzeit befinden wir uns noch in der Planungsphase. Die von Markus gelisteten 9 Vereine haben ordnungsgemäß gemeldet, jedoch steht derzeit noch die Überprüfung der Zulassungslisten aus. Sobald mir hierzu die erforderlichen Unterlagen von der Paßstelle vorliegen, wird die Terminstagung anberaumt - und dann kann's hoffentlich schnell losgehen!
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • Kleine Änderung in der Berechnung der FairPlay Tabelle

      Wir haben die Berechnung für die FairplayListe etwas geändert:
      Ausschlaggebend für die Platzierung des Vereins ist die durchschnittliche Strafzeit pro Spiel. Spiele mit Wertungen zählen bei der Berechnung nicht mehr mit.
      Der Grund für die Änderung war die Tatsache, dass die absolute Summe der Strafzeiten bei ausgefallenen Spielen das Ergebnis verfälscht.