Freundschaftsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundschaftsspiele

      Hallo Hallo an alle Eisinteressierten.

      Es ist mal wieder so weit und in Berlin fängt langsam aber wahr wieder die Hobbyliga (und natürlich auch alle anderen) an wieder zu trainieren und zu spielen.
      Da auch nun endlich die Eisbahnen Lankwitz und Spandau so allmälich mal das Eis hinbekommen, denke ich es ist mal wieder an der Zeit die Werbetrommel für Freundschaftsspiele zu rühren.
      Da die Southstars, dank eines Mannes dieses Jahr nicht in Lankwitz trainieren dürfen, haben wir es trotzdem geschafft eine relative super Eisziet zu bekommen, es ist zwar in Spandau aber dafür 2 ganze volle Std.
      Also bietet es sich an dort mal das eine oder andere Spiel auszutragen.

      Also nun ran die tasten und losgetippt,
      Wer hat lust mit seinem Team mal gegen eine gut gemischte und unterschiedlich Starke truppe zu Spielen.

      Alle Anfragen bitte hier einschreiben oder mir direkt per email zukommen lassen - eihc_micha36@yahoo.de

      Meldet euch bitte

      bis denne euer Micha
    • Original von VolkerRacho
      ich bin zwar eishockeyinteressiert und würde auch gerne mal wieder spielen, habe aber keine mannschaft.

      weiß vielleicht einer, wie man diese situation am besten ändern kann?


      hi wenn dir spandau nicht zu weit weg ist komm montag einfach zu unserer eiszeit und es lohnt 15 € für 2 h eiszeit.
      bei fragen meld dich einfach oder komm hin
      beginn 20 uhr