Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

      Willkommen zurück !!!

      Folgende Begegnungen sind angesetzt worden:

      29.10.05 18:30 BSchC 1b vs FASS 1c
      29.10.05 19:00 BSG Eternit vs ASC Spandau
      30.10.05 16:15 ERSC Berliner Bären vs ECC Preußen


      Da von den Ansetzungen her kein Topspiel dabei scheint, setze ich den Preis mal aus fürs nächste.

      Wenn ihr das anders seht, macht doch n paar Vorschläge und wir schaun mal-sagen wir bis Mittwoch 26.10.


      Und los gehts zur zweiten Runde-ich erwarte rege und konstruktive Beteiligung.
    • RE: Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

      Lege mal wieder vor.

      BSchC 1b vs FASS 5:4 (nach dem guten Ergebniss gegen den OSC denke ich mal, das sich die Akademiker teuer verkaufen werden)
      BSG Eternit vs ASC Spandau 7:3 ( wir haben was gut zu machen )
      ERSC Berliner Bären vs ECC Preußen 1:14 ( alles andere wäre aus meiner Sicht ne Ohrfeige für die BSG )
    • RE: Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

      BSchC 1b vs FASS 1c 9 : 3 (FASS diesmal mit maximal 3 Junioren :D)
      BSG Eternit vs ASC Spandau 7 : 5 (Coach ist wieder gesund und treffen kann er auch wieder)
      ERSC Berliner Bären vs ECC Preußen 5 : 8 (überschätzt mir die Preußen nicht)

      Bin übrigens nicht Inges Meinung, dass es hier kein Topspiel gibt. Wenn man mal voraussetzt, dass der EC in einer anderen Liga spielt und somit für den Rest der 2. Platz wie der erste ist, denn ist ASC gegen BSG ein Topspiel, denn zum Kreis der Verfolger gehört sonst nur noch der BSC. ECC muss das erst noch zeigen. Gegen uns hatten die in Ermangelung eines Gegners keine Gelegenheit.
      Oder hast Du vergessen, wie hochkarätig in der letzten Saison das 2. Spiel ASC gegen BSG war? Das beste Spiel der Saison, das ich gesehen habe. Wird ne harte Nuss. Beide Mannschaften haben mächtig was aufzuholen.
    • RE: Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

      29.10.05 18:30 BSchC 1b vs FASS 1c 9:1 (auch nur weil wieder keiner den Kasten Bier bezahlen will...)
      29.10.05 19:00 BSG Eternit vs ASC Spandau 6:2 (BSG wird vorlegen und sich dann schonen)
      30.10.05 16:15 ERSC Berliner Bären vs ECC Preußen 0:12
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

      Hier die tatsächlichen Ergebnisse:

      29.10.05 18:30 BSchC 1b vs FASS 1c 9 : 6
      29.10.05 19:00 BSG Eternit vs ASC Spandau 7 : 4
      30.10.05 16:15 ERSC Berliner Bären vs ECC Preußen 6 : 7

      Vielleicht glaubt mir jetzt endlich auch der letzte ECer, dass der ECC dieses Jahr kein Konkurrent sein wird für Euch.
    • RE: Tippen der Ergebnisse 2.Spieltag LL-Berlin 2005/2006

      Schön, das der Tom mir meinen Job klaut ;( ;( ;(

      Naja hab heut auch viel zu tun also werten wir den Tag mal aus .

      BschC-Fass 9:6

      und wir stellen fest,das die 1c von Fass definitiv nicht die Schießbude vergangener Saisons mehr ist-auch wenn 9 Buden schon hoch ist-6 muss man erst mal schießen.
      Die Tendenz hatten alle richtig

      BSG Eternit vs ASC Spandau 7 : 4

      da sind doch tatsächlich fast ALLE 1 Törchen dran vorbei geschrammt ;) ;)

      ERSC Berliner Bären vs ECC Preußen 6 : 7

      Würd mich mal interessieren wen der ECC da alles aufm Eis hatte-oder besser gesagt nicht auf dem Eis hatte....
      da hat ja derERSC beinahe die Sensation geschafft.
      Nur der Tom hat mit der Enge des Ausgangs gerechnet.


      Nur eins noch in persönlicher Sache:

      Um dieses kleine Spielchen sinnvoll am Leben zu lassen würde ich mich über eine
      größere Beteiligung aller Mitglieder in diesem Forum, speziell die Spieler der LL-Berlin, sehr freuen.