DEL Regularien für Eishockey-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DEL Regularien für Eishockey-Manager

      Hallo Forengemeinde,

      wie Ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Ich benötige Hilfe zu den aktuellen Regularien der DEL. Ich bin ein Researcher der Community "EHM The Blue Line". Hier geht es rund um den EHM Eastside Hockey Manager von Sega/Sports Interactive. Jahrelang haben wir an Updates, Bilder usw. für den EHM 2007 (Sega) gearbeitet. Der offizielle Support für den EHM 2007 wurde vor ca. 7 Jahren eingestellt. Wir haben aber immer weiter gearbeitet um das Spiel so gut wie möglich aktuell zu halten. Diese ganze Arbeit hat sich nun ausgezahlt. Seit 2 Tagen gibt es den Eastside Hockey Manager early Access (bei einer großen Spieleplattform erhältlich). Im Prinzip eine neu Auflage. Dieses Game wird jetzt weiterentwickelt. Um die DEL und Co integrieren zu können, müssen sämtliche Regularien auf den neusten Stand gebracht werden. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.

      Ich benötige Infos zu.


      max.Kadergrößen
      max. Spielernominierung am Spieltag
      Beschränkungen (wie z.b. mind. Anzahl von jungen Spielern im Kader / Aufstellung (Alter)
      Ausländerregelung
      Förderlizenzrelung
      Transferfenster
      welche Strafen / Sperren gibt es
      Finanzierungsvorschriften
      Gehälter (Wie hoch diese in etwa sind pro Spieler)
      Spieler - Auszeichnungen (Wöchentlich, Monatlich, Jährlich
      Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Grüße DJ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djskek ()