gut sortierter Fachhandel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gut sortierter Fachhandel gesucht

      Hallo alle zusammen,

      in der neuen Saison soll endlich mal was neues an die Füße - wie das "Thema" schon sagt suche ich einen wirklich gut sortierten Fachhandel.
      In Berlin haben wir ja einiges an Hockey-Geschäften, jedoch finde ich die Auswahl recht eingeschränkt - der eine führt nur Bauer, der nächste nur CCM und der nächste schwört auf Easton.
      Ich fahre zwar seit eh und je Bauer Schlittschuhe, möchte aber einfach auch mal andere Hersteller anprobieren und einen direkten Vergleich bekommen.

      Wenn ihr ein guten Fachhändler empfehlen könnt, der auch mal etwas Auswahl hat würde ich mich sehr über Vorschläge freuen.
      Es muss auch nicht zwingend im Raum Berlin sein...

      Ich freu mich auf eure Tipps :men:
      Hockey is the original extreme sport -Tom Ward- :D :D
    • Hey Peter,
      kommt leider etwas spät aber Hockeyshop Forster in der Frankfurter Eisporthalle ist der beste Hockeyshop den ich kenne.
      Die Jungs haben dort alle Marken Skates und Serien da von zb. Bauer Supreme, Vapor und Nexus und auch CCM RBZ und Tacks, Ribcore und Sogar Modelle von Easton und Graf kannst du dort bekommen.
      Im Sommer haben sie auch eine große Auswahl an Inlinehockey Skates im Sortiment. Ist evtl. aus Berlin etwas zu weit, aber wenn du mal dort in der Ecke sein solltest, schau da mal rein..!
      Das Personal ist gut geschult und kennt sich besstens mit den ganzen Passformen usw aus..! Auch haben Sie einen Eishockey Onlineshop wo du vorab mal rein schauen kannst..!

      die Homepage findest du hier..!

      hockeyshop-forster.de