Wer spielt mit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer spielt mit ?

      Ob nun als offizielle Liga (was wir wahrscheinlich nicht mehr hinkriegen) oder als eine (Doppel)Runde von Freundschaftspielen ist eigentlich egal: Haupsache wir können gegeneinander spielen und haben Spaß dabei ;)

      Dann mache ich mit diesem Thread mal den Anfang (und werde alle Antworten hier oben nachtragen).
      Bitte tragt hier das Team und seinen Ansprechpartner ein, wenn ihr mitspielen wollt. Fragt auch bei anderen Teams nach und antwortet für sie. Alles weiter klären wir, wenn wir wissen, welches Team mitspielt.
      Ich setzte einfach mal einen "Meldeschlußterm: 31.10.05"

      1) Southstars
    • Ich finde es auch relativ traurig. Vor allem weil hockeyfan so auf eine Saison gedrängt hat. Ich weiß wie schwer es ist, das vernünftig aufzuziehen, aber wenn sich dann keiner meldet. Und vor allem wo geschrieben wurde:
      Also, wie scheint aus- können nur leere gespräche tun.Aber niemand will nicht was zu bewegen.Oder????


      Also, für die Mannschaften würde es mich freuen, wenn es vielleicht doch noch klappt. In welcher Art und Weise auch immer...
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • hmm nun ist es auch zu spät oder?? jetzzt kann man doch keine saison mehr planen nur noch freundschaftspiele, oder

      und ich würd für die nächste Saison vorschlagen das wir uns diese saison alle sammeln und nochmal alle über denken was es heißt ne saison aufzustellen und auch mit welchen teams und das im nächsten sommer sehr gut planen