hoch gehandelt, tief gefallen: EHC Blues

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich ein Vertreter eines Landesligavereins wäre würde ich die Saison ganz schnell abhaken und die Saison nicht weiter beachten! Zwei der ersten vier haben gegen zwei der wichtigsten Meldekriterien verstoßen und einer fand das offensichtlich auch noch toll. Selbst Spieler der Blues haben zwischenzeitlich gemerkt das da einiges schief gelaufen ist. Aber das ist natürlich nicht die Wahrheit, gelle???? Also warum sollte ich einen Tunnel graben? Willste etwa abhauen? Dann grabe mal schön alleine...
    • Naja zum Glück ist der Herr Noppe ja kein Vertreter eines Landesliga Vereins sondern nur ein eishockeyunkundiger, clubaffiner Urheber einer sogenannten "Andenkenkiste" dessen völlig einseitig geschriebenen möchtegern "Spielberichte" und Anti-Blues Berichte mich jedesmal zum kotzen animiert haben.
      Warum der Tunnel gegraben werden sollte kann man in diesem Thread anhand der eigenen Aussagen nachvollziehen Herr Noppe. Zu den Verfehlungen der LL Teams möchte ich nicht nochmal Stellung beziehen. Sprechen Sie doch mal mit Ihrem IM, der wir Ihnen bestätigen, dass vor auch auf Seiten der Ligenleitung große Fehler gemacht wurden...Ich würde eher den von vielen Aussenstehenden bezeugten Auftritt des Ligenleiters in der Club Kabine nach der Saisonauftaktniederlage gegen die Blues vergessen und abhaken wollen...Ja, ja, Die Wahrheit tut halt weh...
    • ich hab Berichte zu den Blues geschrieben??? Und es wird niemand gezwungen meine Seite zu besuchen oder mein Geschreibsel zu lesen. Und das der Ligenleiter auch Fehler gemacht hat habe ich ja ebenfalls geschrieben. Nur Verursacher sind die Vereine gewesen. Aber wahrscheinlich ist das auch falsch und es war ein Hase auf der Wiese der die ganzen Fehler gemacht hat....
      :men: wünsche weiterhin angenehmes kotzen :men:
    • Achso stimmt ja es wurde ja gar nichts über die Blues geschrieben und vor allem ist man nicht schadenfroh gewesen über den versuchten Rauswurf.Naja Clubber haben halt immer ne andere Wahrnehmung. Jeder Spielbericht auf Ihrer Seite wurde ja hier verlinkt...
      PS: Hab noch n Sitzkissen und nen Pfandbecher aus der Jaffehalle - Wäre das was für die Andenkenkiste?
    • na da kann aber nich viel zum abkotzen bei gewesen sein. Und das war mit Sicherheit nicht schadenfroh, sondern peinlich für den Sport. Vielleicht hätte der BEV-Obmann doch die andere Alternative durchsetzen sollen. Wäre wahrscheinlich doch besser gewesen.... Und ein Clubber im Bereich Eishockey bin ich auch nicht, ich schreibe nur für den Verein, genau wie für andere auch wenn diese as wünschen. Aber auch das verstehen nur die wenigsten...
    • Versuchen Sie es doch mal beim Curling

      " wenn ich ein Vertreter eines Landesligavereins wäre würde ich die Saison ganz schnell abhaken und die Saison nicht weiter beachten"

      Lieber Noppe,

      der Club unterhält doch auch eine hervorragende Curling und Eisstock-Abteilung. Hier gibt es doch sicher auch eine sinnvolle Aufgabe für solch versierte Sportjournalisten wie Sie und Herrn Knobi ?

      Ich hätte da bereits eine Idee !

      Mit besten Grüßen

      Bulli
    • Wisst ihr, warum sich so wenige Leute hier beteiligen? Weil es einfach affig ist und absolut beschämend für einen Mannschaftssport im Freizeitbereich.

      Fehler wurden gemacht. Aussagen wurden getroffen. Emotionen sind nur so geströmt. Jeder hat sich hier einmal angegriffen gefühlt.

      Leute was wollt ihr?! Soll hier am Ende der Saison irgendwer an den Pranger gestellt werden? Tut mir leid, ich habe mich da ganz ordentlich raus gehalten, aber das Ende dieses Threads am Ende der Saison hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack. Für die nächste Saison wünsche ich mir die hier aufkochende Wut in Form von spielerischer Fairness und Genialität, dann werden wir einen zweiten Frühling erleben, aber solange hier nur so rum gepöbelt wird, sind das alles verschenkte Minuten eurer Leben und absolut Gift im Herzen der Landesliga.

      Ich habe mir kein einziges Spiel der Blues angeschaut, einfach schlichtes Desinteresse, das hat nichts mit Abneigungen zu tun. Jedoch hoffe ich, dass ich mit der BSG im nächsten Jahr einen sehr sportlich fairen Gegner "Blues" erleben darf und nach Möglichkeit keine Schlammschlachten im Vornherein auf Grund von Formfehlern. Nun wissen ja alle zum wiederholten Male wie es geht und dann sollte es wohl jeder auf die Reihe bekommen. Wer wieder Fehler machen sollte, der hat nicht mehr und nicht weniger verdient, als aus der laufenden Saison ausgeschlossen zu werden.

      Also an ALLE Verantwortlichen! Ihr macht die Vorarbeit und wir Spieler spielen dann in der Saison. Sollte das nicht hinhauen, sollten sich die Spieler mit ihren eigenen Verantwortlichen rumstreiten. Dieser ganze Streit hat soviel Vorfreude am Anfang der Saison zerstört, dass ich mir kein zweites Mal antun möchte.

      Genießt den Sommer und ab dafür durch die Hintertür!

      LG Dennis TW BSG
    • bolife schrieb:

      Wisst ihr, warum sich so wenige Leute hier beteiligen? Weil es einfach affig ist und absolut beschämend für einen Mannschaftssport im Freizeitbereich.

      Fehler wurden gemacht. Aussagen wurden getroffen. Emotionen sind nur so geströmt. Jeder hat sich hier einmal angegriffen gefühlt.

      Leute was wollt ihr?! Soll hier am Ende der Saison irgendwer an den Pranger gestellt werden? Tut mir leid, ich habe mich da ganz ordentlich raus gehalten, aber das Ende dieses Threads am Ende der Saison hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack. Für die nächste Saison wünsche ich mir die hier aufkochende Wut in Form von spielerischer Fairness und Genialität, dann werden wir einen zweiten Frühling erleben, aber solange hier nur so rum gepöbelt wird, sind das alles verschenkte Minuten eurer Leben und absolut Gift im Herzen der Landesliga.

      Ich habe mir kein einziges Spiel der Blues angeschaut, einfach schlichtes Desinteresse, das hat nichts mit Abneigungen zu tun. Jedoch hoffe ich, dass ich mit der BSG im nächsten Jahr einen sehr sportlich fairen Gegner "Blues" erleben darf und nach Möglichkeit keine Schlammschlachten im Vornherein auf Grund von Formfehlern. Nun wissen ja alle zum wiederholten Male wie es geht und dann sollte es wohl jeder auf die Reihe bekommen. Wer wieder Fehler machen sollte, der hat nicht mehr und nicht weniger verdient, als aus der laufenden Saison ausgeschlossen zu werden.

      Also an ALLE Verantwortlichen! Ihr macht die Vorarbeit und wir Spieler spielen dann in der Saison. Sollte das nicht hinhauen, sollten sich die Spieler mit ihren eigenen Verantwortlichen rumstreiten. Dieser ganze Streit hat soviel Vorfreude am Anfang der Saison zerstört, dass ich mir kein zweites Mal antun möchte.

      Genießt den Sommer und ab dafür durch die Hintertür!

      LG Dennis TW BSG

      Kann mich dem nur anschließen.



      Ich will doch nur Eishockey spielen :grin: :thumbsup:
      Benjamin Teichert / ERSC / 81