Wer wird Vorrundensieger 05/06 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer wird Vorrundensieger 05/06 ?

      Wer wird Vorrundenmeister 05/06? 20
      1.  
        ASC Spandau (1) 5%
      2.  
        BSchC 1c (3) 15%
      3.  
        ECC Preussen (10) 50%
      4.  
        OSC 1b (1) 5%
      5.  
        FASS 1c (1) 5%
      6.  
        EC Bärlin (11) 55%
      7.  
        ERSC Berliner Bären (1) 5%
      8.  
        BSG Eternit (4) 20%
      Dann starten wir mal wieder mit dem munteren "Wer wird Meister"-Spielchen. Kommentare zu Eurer Auswahl wären sehr interessant. Also gebt Euch Mühe.
      Für Unentschlossene gibt es die Möglichkeit, zwei Teams auszuwählen.

      Viel Spaß. Tom
    • Meine Einschätzung

      Das wird dieses Jahr nicht so leicht. ECC und EC Bärlin dürften es unter sich ausmachen. Wir armen Eternitler dürfen am Sonntag ja den Testdummy mimen und uns zuerst vom ECC verdreschen lassen. Die knüpfen bestimmt an die alten SCC-Zeiten an. Vom ehemaligen SCC-Personal sind ja doch ein paar bekannte (eher gefürchtete) Gesichter dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich irre ich mich.

      Ich würde mal behaupten, dass der Schlittschuhclub, der ASC und Eternit sich auf Messers Schneide wieder um die Plätze streiten. OSC schätze ich eine Nuance schlechter ein wegen des Zusammenschlusses mit der 1c. Es zählt weniger der beste Spieler, eher der schlechteste. ERSC hat bestimmt auch aufgeholt und lässt sich nicht mehr so leicht abwatschen. Schlusslicht ist für mich FASS, aber wer weiß: Vielleicht haben die sich ja auch verstärkt,oder?

      Meine Tabelle:
      ECC Preussen
      EC Bärlin
      BSchC 1c
      ASC Spandau
      BSG Eternit
      OSC 1b
      ERSC Berliner Bären
      FASS 1c


      Wir versuchen unser Bestes, dass das so nicht eintritt, aber der Coach muss Realist bleiben. :)
    • Also ich würde für die folgende Ergebnisabelle pledieren:


      BSG Eternit
      ECC Preussen
      EC Bärlin
      BSchC 1c
      ASC Spandau
      OSC 1b
      ERSC Berliner Bären
      FASS 1c

      Habe irgendwie LUST drauf, der erste TESTDUMMY Goalie des Saison 05/06 zu sein, also Tom wir hoffen doch den ECC Preußen gleich beim ersten Spiel den Wind aus den Segeln zu nehmen!

      Bye TW :men: Nr. 40
    • Also ich plädiere ja auch dafür das wir erster werden , aber ich denke wenn uns nicht das Verletzungspech wieder voll erwischt oder einige Omas an Spieltagen Geburzeltag haben sollten wir doch wohl mit allen Mitteln versuchen Dritter zu werden ;)


      ECC Preussen
      EC Bärlin
      BSG Eternit
      BSchC 1c
      ASC Spandau
      OSC 1b
      ERSC Berliner Bären
      FASS 1c


      so nu kanns aber mal losgehen

      cu TW :men: die Nummer 1...........zumindest uffm Hemde :D
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]