Eishockeyerfahrener Spieler sucht Team in der Umgebung Köln-Troisdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eishockeyerfahrener Spieler sucht Team in der Umgebung Köln-Troisdorf

      Hallo,

      ich habe bis vor einigen jahren aktiv eishockey im verein gespielt, aber da dies auf dauer zu zeitaufwenidig war nun nicht mehr. aber ich möchte das eishockey nicht ganz aufgeben und suche deshalb eine hobbyannschaft, wenn möglich mit aktivem spielbetrieb.
      bin inzwischen 16 jahre und kenne die eishockeyregln, da ich bis zu den schülern aktiv im nachwuchsbereich gespielt habe, in und auswendig.

      mit freundlichen grüßen

      Hobbyeishockeyzocker
    • Grüss Dich...

      Ich heisse Alex und Spiele in Solingen bei den Dragons...
      wir sind ein Hobby Eishockey Team mit festen Trainingszeiten und Spielen in der CHL ( Cologne Hockey Leage )
      Die Trainingszeiten sind Montags von 21.15 - 22.45 in der Eishalle Solingen.
      Wir haben Spieler aller Spielklassen und im Training sowie den Spielen geht Fairnes vor.

      Wenn das bei deinem Alter noch in dein Zeitfenster passt, bist Du gerne zum Training eingelagen...

      P.S. Wenn Du eine Monatskarte für den VRS besitzt kannst Du damit bis vor die Eishalle fahren.

      Gruss Alex