Kommentare zur Statistik 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommentare zur Statistik 2013/2014

      Hallo in die Runde.

      Vielleicht klappt es ja in dieser Saison besser. Ich starte einen weiteren Versuch, eine aktuelle Statistik für die Landesliga Berlin zu erstellen. Grundvoraussetzung dafür ist allerdings eine Übermittlung ALLER Spielberichte an mich (B E R I C H T E (AT) S P R I S S L E R . D E).
      Wenn also Interesse besteht, kümmert Euch bitte innerhalb Eurer Mannschaft darum, wer mir Eure Berichte zusendet.

      Bitte alle Kommentare zur Statistik in diesen Thread, damit die eigentliche Statistik übersichtlich bleibt.
    • Hallo in die Runde,
      ich hoffe, es fühlt sich jemand angesprochen:

      Erstmal vielen Dank für die Aktiven, die mir die Spielberichte zusenden. Leider fehlenen aber noch einige Manschaften, z.B. von den Blues, von denen ich noch nícht mal eine Übersicht der aktiven Spieler (mit Paßnummer) habe. Auch wurde einige Spiele inzwischen verschoben. Wer kann mir die Termine für die Neuanstzung zusenden ??

      Danke für eure Unterstützung. Aber der Aufwand für die Statistik lohnt sich nur, wenn ich zeitnah alle Info vorliegen habe...

      Gruß
      Markus