Wiedereinstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereinstieg

      Hallo erstmal,

      ich bin neu hier und habe eine Frage an euch da ich nach einem Tag im Internet keine Antwort oder vergleichbaren Fälle gefunden habe.

      Ich würde gerne wieder mit dem Eishockeyspielen anfangen. Ich habe mit 10 ein halbes Jahr gespielt, und dann von 12 bis fast 16. Also insgesamt ca. 4 Jahre.

      Ich war erster Torhüter meiner Mannschaft und sehr Motiviert. Jetzt bin ich 24 und habe ca, 8 Jahre Pause gehabt :sleeping: und wollte euch mal fragen ob es noch Sinnvoll ist wieder einzusteigen oder was ich noch erreichen könnte??


      Ich würdeweder Kosten noch Mühen scheuen mich wieder in Form zu bringen(Torhütercamp, Ausrüstung besorgen etc.)
      Körperlich bin ich top Fit mache 5-6 mal die Woche Sport(Ausdauertraining, Kraftsport, Kung Fu), habe also immer Sport gemacht.

      Bitte schreibt mir falls ihr ähnliche Fälle, Ideen oder Tipps habt.

      Danke schonmal
    • Ich kann leider auch nicht verstehen, was uns Nhl069 fragen will.
      Wenn ich wieder Eishockey spielen will und aus Frankfurt bin, dann der Tipp:

      Hessischer Eissport Verband

      eishockey-hessen.de/index.php?id=75

      Wenn Du da nichts findest und Du immer noch nicht weißt, was Du machen sollst, dann kann Dir hier jedenfalls keiner helfen.
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • Ich glaube Du bist alt genug um die Situation selbst einzuschätzen.
      Ich weiß nicht, was Du von uns hören willst?
      EntwederDu willst wieder spielen oder Du lässt es sein.
      Den Rest mußt Du in Deinem Umfeld klären.....................
      Hobby, Landesliga usw. die Frage stellt Sich doch erst wieder, wenn Du wieder auf dem Eis stehst
      und Du ein paar Einheiten hinter Dir hast.
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o