suchen Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: suchen Team

      hallo,

      was sucht ihr denn ? eine liga oder einen hobbyverein ?

      ich kann / darf / will ja nicht für den ganzen verein sprechen, aber auch wir...........die Southstars............. haben nichts gegen nette leute, welche sich mal als gastspieler bei uns einfinden.

      unsere saison beginnt verm. am 31.10.2005. wir haben die letzten jahre immer in lankwitz gespielt und trainiert. leider haben wir diese saison nur eine eiszeit in spandau bekommen. wir wollen aber in der kommenden saison definitiv wieder zurück in den süden ;-))

      ihr könnt euch ja gern mal ein bild von uns machen und mal vorbeischauen . ( vorherige absprache natürlich vorausgesetzt.

      mit sportlichen grüßen
      Kevin
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • RE: suchen Team

      FASS ist doch Charlottenburg oder ????? kein problem, eigentlich ist uns das auch zu weit . ich wohne auch im süden. aber was solls. ganz ehrlich gesagt, brauche ich bis zur eisbahn in spandau ca. 25 min. überleg mal was manch anderer so auf sich nimmt. ich mach das diese saison auch mit. aber best. keine zweite.
      was soll´s ............wichtig ist doch nur, dass wir hockey spielen ;-))

      gern seit ihr als gastspieler aber willkommen .

      meldet euch einfach ím forum oder unter den bekannten email-addi´s.
      ggf. erfragt vorher einfch mal die telefonnummern von den entscheidungsträgern ;-)) .........also nicht von mir ;-)) hihihih.......nee ............ihr könnt mich schon kontaktieren ...........ich kläre auch gern das weitere
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: