Moderatoren passt bitte mehr auf ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moderatoren passt bitte mehr auf ....

      Ich denke, das ich mittlerweile nicht mehr der einzigste bin dem das aufgefallen ist, aber es ist manchmal ganz gut nervig das es hier leute gibt die nen neues Thema eröffnen und dann ist da nur nen smile drin und nix weiter. Oder es wird auf ernstgemeinte fragen oder themen nur mit dummen kommentare geantwortet von leuten die garnix mit den ligen hier zu tun haben. Hallo was soll das, ich meine punkte geilheit hin oder her aber dafür gibs kein geld oder sowas. ich versteh das nicht. Werbung wird beblock oder gelöscht, finde ich supi, aber bevor das hier nen lach forum wird, sollte man über solche beiträge auch mal nachdenken.

      Aber ich freu mich auch das das Forum mittlerweile auch in mannheim angekommen ist, wir kriegen ganzdeutschland :], aber i hoffe das es auch aus der schule kommt und etwas sinnvoller bzw. niveau voller wird da.
    • RE: Moderatoren passt bitte mehr auf ....

      Siehe unter anderem hier:

      Gelbe Karte

      Ich schaue hier jeden Tag rein. Abgesehen von ein wenig Werbung, die ich gelöscht habe, einem kopierten Artikel, unter den ich nachträglich die Quellenangabe gesetzt habe, und dem oben genannten Fall kann ich Deine Meinung absolut nicht teilen.

      Viel mehr bräuchten wir einen engagierten DEL/NHL-Moderator. Mein Interesse und meine Fachkenntnis sind da eher begrenzt. Mit aktuellen Inhalten würden wir nämlich auch deutschlandweit wachsen. Recchi wäre da bestimmt der richtige Mann und könnte sich Hilfe in Form von weiteren Mods organisieren. Die Suchmaschinenoptimierung haben wir ja schon gut hinbekommen. :D (stolz)

      Ich fühle mich eigentlich nur für den LL-Bereich so richtig zuständig. Und den werden wir mit Bekanntwerden der Spieltermine wieder so richtig ankurbeln.
    • DANKE an euch beiden es ist mir ja auch egal aber ich dacht enur wenn hier mal neue leute rein kommen und sehen was manchmal hier los ist, also ich würd mich da nur anmelden wenn ich welche kenne, aber okay will kein belehren, denke das man einige koments von mir und kev uahc überdenken könnte. also dann cu on ice und hoffe auf ne nette saison.