FASS 1c vs. BSG Eternit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FASS 1c vs. BSG Eternit

      Die Daten zum Spiel:

      FASS 1c vs. BSG Eternit 20:2 (7:0/7:1/6:1)

      11.03.12 09:30 Wedding


      Tore/Vorlagen

      FASS 1c
      K.Martens (5/2), M.Leffelsender (4/1), W.Connolly (2/8), D.Karrenbauer (2/3), K.Esdar (2/1), W.Kindt (1/4), L.Lendering (1/3), R.Weigel (1/3), S.Sauer (1/1), P.Frank (1/0), C.Krämer (0/4), P.Ristow (0/2), B.Nitschke (0/1), T.Schwitalla (0/1)

      BSG Eternit
      B.Heyll (1/0), J.Thoma (1/0), G.Marowski (0/1), C.Müller (0/1), N.Thiele (0/1)

      Strafzeiten

      FASS 1c: 12 min +10 min
      BSG Eternit: 14 min +50 min

      Schiedsrichter

      M.Möhring und Niedermayer
    • Hi Markus,

      der Spieler hatte eine Disziplinarstrafe bekommen, also 1x 10 Min.

      Später hatte er nochmal 10 Minuten Diszi bekommen. Und 2x Disziplinarstrafe wird zur Spieldauerdisziplinarstrafe. Sprich auch ein Spiel SPERRE. ABER meineserachtens darf das nicht mit 2x 20 Minuten eingetragen werden O.o

      LG Dennis
    • Hier mal die Kompletterklärung:

      Bei 57.59 gab es einen Check gegen Kopf- und Nackenbereich, also 2+10'. Da es die zweite Diszi für den betreffenden Spieler war, wurde die Diszi zur Spieldauer (also 20' im Spielbericht). Der Spieler wurde aufgefordert, in die Kabine zu gehen; ein Ersatzmann für die 2' kam auf die Bank. In der nächsten Unterbrechung bei 58.32 stellten wir fest, daß der bestrafte Spieler entgegen unserer Anweisung noch auf der Strafbank saß (daher der zeitliche Unterschied zwischen den beiden Spieldauern). Mein Kollege versuchte nochmals, ihn in die Kabine zu schicken, unterstützt von den Spieloffiziellen. Aber der Spieler wollte wohl nicht so recht - jedenfalls blieb er zunächst auf der Bank, legte dann großzügig zwei Meter zurück, um gleich wieder stehenzubleiben etc.. Auch mehrere nachdrückliche Einladungen von mir führten zu nix - nach ein paar Schritten Richtung Kabinengang war schon wieder Schluß, dann winkte er lieber noch grinsend anderen Spielern zu, plauschte mit Umstehenden - und fing sich dafür dann die zweite Spieldauer ein.

      Und dabei ist er noch billg davongekommen. Regel 550 f sagt: Ein Spieler, der den geordneten Spielverlauf beeinträchtigt, ... erhält eine Matchstrafe. Eigentlich kann ich das Spiel nicht fortsetzen, solange der in die Kabine zu verweisende Proband noch nicht weg ist. Das behindert also den Spielverlauf, so daß man bei bösartiger Betrachtungsweise auch die Matchstrafe hätte ziehen können mit den bekannten nachhaltigeren Folgen. Ich hab's hier zu seinen Gunsten nur als grobe Unsportlichkeit betrachtet mit der Konsequenz einer weiteren Spieldauer.
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -