Eastside Hockey Manager Onlineliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eastside Hockey Manager Onlineliga

      Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread für mein kleines Posting.
      Ich möchte hier etwas für eine Onlineliga werben. Wir spielen mit dem EHM (Eastside Hockey Manager), wie der Name schon sagt, ein Eishockey Manager Spiel. Es ist aber ein nicht mehr so aktuelles Spiel, und ist daher von der Grafik eher trocken und bescheiden. Es ist halt ein Klassiker, der aber noch in mehreren Onlineligen benutzt wird. In deutschen sowie ausländischen.
      Wir spielen mit der Version 1.16 aus dem Jahr 2002. Wer sich näher über dieses Game informieren will schaut einfach auf dieser Seite nach fhockey.com , dort gibt es auch ein Forum wo es unzählige Infos gibt. Es ist alles in englischer Sprache.
      Zurück zu unserer Liga, es ist die NTEHL, eine Liga die es schon, inkl. Vorgängerligen, seit vielen Jahren gibt. In der NTEHL haben wir kürzlich die 8. Saison beendet. Leider gibt es bei Onlineligen immer ein Problem, die Mitgliederfluktuation, mal ist die Liga voll, mal sind 2-3 Teams frei, und leider gibt es auch mal harte Zeiten, da sind leider zu viele Teams ohne GM (General Manager), so dass der Ligabetrieb gefährdet ist, und wir stoppen müssen. Um wieder so schnell wie möglich die neue Saison starten zu können brauchen wir neue GM. Ich weiß nicht ob sich hier Leute rumtreiben die das Game kennen oder sogar schon mal in einer Liga gespielt haben oder spielen. Aber wir würden uns auch über totale Neulinge freuen, die Interesse an der NHL und das managen von Teams haben. Geholfen wird jedem, und die GM sind offen für alle Fragen von Neulingen.
      Wir haben i.A. 8 freie Teams, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Ob kanadische oder amerikanische Teams. Es wäre schön wenn jemand hier Interesse hätte.
      Der Link zum Forum wo man sich bewerben kann und weitere Infos wie Regeln/Ablauf der Liga finden kann ist:

      NTEHL

      Gruß
      Gretzky :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gretzky ()