Reebok 8K PUMP vs. Mission Axiom T7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reebok 8K PUMP vs. Mission Axiom T7

      Hallo,

      Da ich seit einem Jahr durch eine Knieverletzung pausieren musste, brauche ich jetzt neue Inliner die mein Fuß/Bein richtig gut stabilisieren und auch nicht zu weich sind.

      Ich habe mal nach den Reebok 8K PUMP geschaut, der mir durch das Pump-System gefällt. Habe aber von meinem Hockeyshop-Verkäufer erfahren das dieses Inliner recht schnell weich werden soll, und dadurch der Fuß nicht mehr so fest sitzt. (Er verkauft diesen Schuh schon gar nicht mehr) Stimmt das?? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht??

      Er hat mir dann den Mission Axiom T7 empfohlen, habe ihn gleich mal probiert und der erste Eindruck war sehr gut. Er hat sich sehr stabil angefühlt und auch echt leicht. Die Schiene hat mir auch sehr gefallen da sie aus einem Block gefertigt ist und nicht wie andere, zusammengeschraubt werden.

      Ich tendiere gerade eher zum Mission, wollte aber erstmal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Inlinern gemacht hat, und welchen ihr mir empfehlen würdet.


      Gruß Dome