DEL Meister 2005/2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DEL Meister 2005/2006

      Ich glaube es werden die Loins,Ingolstadt oder die ADLER aus Mannheim. Aber ich glaube es werden die ADLER. Weil sie so gut sind.Oder die Ingoltstadt weil ´sie einer der besten Tohrhüter der DEL.
      Anaheim das beste Tem der NHL . ;)anaheim ducks

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anaheim ()

    • Ich finde es ist derzeit schwer zu sagen wer genau Meister wird.

      Ich denke einmal gute Chancen haben:

      Frankfurt Lions
      EHC Eisbären Berlin
      Kölner Haie
      Adler Mannheim

      Geheimfavorit:
      ERC Ingolstadt
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Auch wenn es hier keiner wahrhaben will, aber ich denke das die Saison erstmal anfangen sollte und dann ist abzu warten wer noch wechselt, usw. das kennt man ja alles aber ich denke das die Eisbären dieses Jahr auf keinen Fall zu dem Favoritenkreiß gehört, ich meine wer hat den die Playoff Tore geschossen, zu 90 % die Leutz aus der NHL. Und meines wissens nach und das was ich in einem pers. Gespräch mit Herrn Pagé hatte, ist die NHL beteiligung nicht mehr da. Dazu kommt noch das sie keinen erfahrenen Goalie mehr ham, (Gut das Jonas gegangen ist und sich nicht weiter verarschen läst von der Vereinsführung), ich mein der Nachwuchs kommt nicht zu gut, aber ob ne halbe Nachwuchsmannschaft in der DEL mithalten kann bezweifle ich sehr doll.

      Aber möge der beste gewinnen.
    • Da stimm ich dir zu, denn wie oft war es schon, dass man seien Favoriten hatte und damm doch ei Ausenseiter die Meisterschaft geholt hat, wer hätte es vorletztes Jahr Frankfurt zugetraut odda letztes Jahr den Adlern, bevor man irgendetwas sagt, sollte man ersteinmal abwarten, viele Teams haben ihren Kader noch nicht einmal zusammen gestellt!
      "Hüpf mannheim, hüpf"
    • Hi Eishockey-Fans

      Habt ihr Lust Eishockey (DEL) zutippen dann geht auf meine HP

      <EDIT> Eine URL gelöscht. Werbung und Mehrfachpostings sind hier absolut unerwünscht. Für Deine Werbung kannst Du das Signaturfeld benutzen. Tom (KriewelscheJung)<EDIT>

      es macht risen spaß also macht mit :) :D :D
    • RE: DEL Meister 2006

      ich hoffe natürlich auf augsburg. ( die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ) aber ich glaube dass es wohl mannheim oder ingolstadt werden wird. ist auch OK so. (............ nicht verwechseln mit ...ist auch gut so ..........*kotz* )

      wichtig ist dass es nicht die eisbären werden. sie hatten letzte saison ihren hit und jetzt ist gut.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Nachdem die Saison nun einige Tage alt ist, muss ich sagen es sind einige "Überraschungen" dabei.
      Die DEG hat einige gute Verpflichtungen gemacht. Ebenfalls hat Hannover eine verdammt gute Mannschaft aufgestellt.
      Ich denke, wenn die beiden die Form halten dann sind Sie auch Favoriten. Wenn auch mit Außenseiterchancen aber das war bei Krefeld ja damals auch so :D
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Da ich ein großer Fan der Scorpions bin, denke ich auch, dass sie ein Wörtchen mit reden könnten. Zu den weiteren Favoriten würde ich noch Die Kölner Haie, die Adler Mannheim, die Lions aus Frankfurt und nätürlich die Berliner, wenn sie sich noch vernünftig verstärken. Ich zähle die Ingolstädter nicht zu den Favoriten, da sie letztes Jahr doch sehr viele Lockouts-Profis hatten und demnach auch sehr stark besetzt waren.
    • Original von Shootout
      Da ich ein großer Fan der Scorpions bin, denke ich auch, dass sie ein Wörtchen mit reden könnten. Zu den weiteren Favoriten würde ich noch Die Kölner Haie, die Adler Mannheim, die Lions aus Frankfurt und nätürlich die Berliner, wenn sie sich noch vernünftig verstärken. Ich zähle die Ingolstädter nicht zu den Favoriten, da sie letztes Jahr doch sehr viele Lockouts-Profis hatten und demnach auch sehr stark besetzt waren.



      wenn du nach den Lockouts-Profis gehst dann haben die Berliner auch 0 Chance, weil die hatten in den PlayOffs zu erfolg wegen cole und co.
      aber ich bin echt überrascht das dieses Junior Team so gut Spielt, aber warten wir ab wielange die Kondition da mit spielt
    • Original von Anaheim
      Aber ich glaube die beste Cahnse haben noch immer die Scorpions. =)


      Herr, lass es Hirn regnen, um es mal unmoderatorisch auszudrücken. ;( ;( ;(

      So weit ist es schon gekommen:
      google.de/search?sourceid=navc…:2005-23,GGLD:de&q=cahnse

      Jetzt wieder als Moderator:
      Bitte, tu mir und diesem Forum einen Gefallen: Wenn Du die ganze Tabelle aufzählst (Die Adler können Meister werden und die Pinguine auch. Aber die Scorpions sind auch gut. Und auch die Freezers haben eine Chance ...), dann mach das bitte in einem einzigen Statement und mach nicht für jedes Team nen eigenen Post. Danke.
      Wir freuen uns sehr über unsere Mannheimer Gäste. Aber ein paar Board-Regeln müssen einfach sein, spätestens wenn sich andere Beschweren. In diesem Sinne: Weiterdiskutieren!