DEL Meister 2005/2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Anaheim
      Hey wenn Mannnheim noch in den Playoffs wären hätten wir Berlin mitsicherheit rausgeworfen, auser im Finale 2005 da waren ja auch NHL Stars dabei


      Ja klar... Nur die Eisbären hatten in der letzten Saison NHL-Stars. :P BÖÖÖÖÖSE Eisbären :D.

      Wenn ich mich recht erinnere hatte Mannheim auch einige Stars. Mal schauen ob ich die zusammen bekommen:

      Delmore, Andy
      Butenschön, Sven
      Tripp, John
      Passmore, Steven
      Huet, Cristobal
      Hecht, Jochen

      Um nur mal alle zu nenne die in der Saison 2003/2004 NHL gespielt haben.

      Noch Fragen? Und, die Mannheimer hatten mit Sicherheit die besseren Keeper!
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • RE: Meista 2006

      Original von KriewelscheJung
      Original von FDJler
      Als Fan vom Meista 2005 hoffe ich auf Titelverteidigung. Schlecht siehts ja nicht aus. Aber Köln , Hannover und Ingolstadt könnten da unangenehme Gegner werden.


      Gott sei Dank müssen die Scheißbärchen gegen die ja gar nicht mehr spielen ... :D


      Juhu Freude Watschelnde ScheißPinguinchen liegen 2:0 vorn.
      ;) COCA COLA NACH DEM TANZ HEBT DIE STIMMUNG UND DEN SCHWUNG !!! :P
    • Das passiert nicht noch 3x! :evil:

      In der Natur ist der Eisbär dem Pinguin überlegen und auf dem Eis genauso ;) :evil:

      Also abwarten was in den nächsten Spielen passiert! :D
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • Original von Schluuse
      In der Natur ist der Eisbär dem Pinguin überlegen und auf dem Eis genauso ;) :evil:


      Ich will ja nicht klugscheißen, mein Kleiner, aber in der Natur begegnen sich Eisbären und Pinguine eher höchst selten.

      Und wenn sich ein Eisbär an den Südpol verirren sollte, wären die Pinguine in ziemlich großer Überzahl.

      Apropos "Überzahl": Ihre beiden Ehrentore haben die Eisbären nur dadurch erzielen können, dass sie beim Rückstand von 4:0 ab der 50. Minute immer mal wieder den Keeper rausgenommen haben und so bei Pinguin-Strafen zu 6:4-Überzahlsituationen kamen. Reine Verzweiflung also :D.
    • :PHast ja doch wieder geklugscheißert! :D

      Meinte das Kräfteverhältnis zwischen Bär und Krawattenfreak(Pinguin) 8o

      Und das die nicht wirklich zusammen treffen in der freien Natur habe ich schon in der Schule gelernt(Heimatkunde)!

      Und wenn es denn doch mal passiert, dann hat der Tierpfleger im Zoo nicht aufgepasst! ;(

      Und das mit den Toren in der 6-4Taktik ist keine Verzweiflung sondern Schadensbegrenzung :tongue:

      Habe das Spiel über "Live-Ticker" verfolgt!!!
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • Falls du die Frage stellst was Heimatkunde ist,war in den Ostschulen (POS) die

      Vorbereitung zum Erdkundeunterricht.Gab es von KLasse 1-3oder 4! ;)





      PS: POS= Polytechnische Oberschule ;)
      Falls die Frage noch aufgekommen wäre! :D
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • *klugscheißermodus an*
      Da wir hier ja auch ehemalige Westdeutsche im Forum haben sollte man sagen, das es die POS nur im Osten gab
      *klugscheißermodus aus*

      Zum Thema 6:4 Überzahl und Schadensbegrenzung: Sowas kann auch nach hinten losgehen :D.

      @Schluuse: Ich wäre mir nicht sicher ob den Bärchen das nicht doch noch 3x passiert :P.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Hoffe , das mein Text den Tom noch erreicht, bevor er uff die Autobahn fährt.

      Denke mal die Bären sind an ihrer eigenen Überheblichkeit gestolpert und werden heute den Pings eine tolle Revanche bieten.

      Es wär mir eine "Ehre" dir die Spielstände, egal wie sie aussehn mögen, per Simse zu schicken.

      Äh-Heimatkunde gabs bei uns
      bis zur 4. Klasse--------------in den Waldorfschulen hieß das dann:

      BLOCKFLÖTENUNTERRICHT ;) ;)
    • RE: Es ist Freitag nicht Mittwoch

      Das ist ja ein schöner Anfang fürs Wochenende! :D :D

      Hoffe das es auf unserer Zeite noch ein paar Tore mehr werden!

      Und die Pingis mal richtig überlaufen werden :P
      :evil:
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • RE: Es ist Freitag nicht Mittwoch

      hey ich wett mit dir das Krefald noch dret aber anderrer Seitz wir das immer schwer gegen Berlin Schei.......e das 0:3 für Berlin Steve Walker jetzt ist es wast unmöglich zu gewinnen aber es bestet noch hoffnung Glaube ich zu mindes. :) :) :)
      Anaheim das beste Tem der NHL . ;)anaheim ducks
    • RE: Meista 2006

      Original von KriewelscheJung
      Da hat das Pöppelchen ja ganz schön die Hütte vollbekommen ... :D


      Und Heute, bis jetzt das Müllerchen :evil:

      Hoffe das das nicht das letzte für Eisbären war :D
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • RE: Es ist Freitag nicht Mittwoch

      Original von Anaheim
      hey ich wett mit dir das Krefald noch dret aber anderrer Seitz wir das immer schwer gegen Berlin Schei.......e das 0:3 für Berlin Steve Walker jetzt ist es wast unmöglich zu gewinnen aber es bestet noch hoffnung Glaube ich zu mindes. :) :) :)


      Bist du betrunken oder verwirrt??Oder beides?Oder Schreibt man in der Kurpfalz nach SaumagenDuden?