Neue Forenversion jetzt online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Forenversion jetzt online

      Hallo zusammen,

      Nachdem die alte Forensoftware doch schon etwas in die Jahre gekommen war, habe ich sie jetzt zum Start der neuen Saison 2011/12 aktualisiert. Alle Beiträge wurden in die neue Version überspielt.
      Für die Kritiker des blauen Style habe ich noch zwei neue eingefügt. Somit stehen Euch drei verschiedene Styles zur Verfügung. Ihr könnt das etweder dauerhaft im Profil oder temporär unten auf der Seite einstellten.

      An alle, die schon längere Zeit nicht mehr im Forum vorbeigeschaut haben: Laßt Euch doch mal wieder blicken.

      Ein Forum lebt übrigens vom Beitragsschreiben und nicht nur vom Lesen - also fast Euch ein Herz und werdet (wieder) aktiv. Was natürlich nicht heißt, daß ihr zum Schreiben verpflichtet seit, aber die eine oder andere Antwort macht das ganze einfach interessanter...

      @LL-Berlin Teilnhemer: Auch in dieser Sasion würde ich nochmals die Spielerstatistik pflegen. Daa setzt allerdings voraus, daß mir auch die Spielberichte zeitnah übermittelt an berichte@sprissler.de übermittelt werden. Sprecht bitte euren offiziellen in Mannschaft darauf an. Denn von einer unvollständigen Statsik wie im letzten Jahr haben wir alle nciht.

      Wünsche Euch eine schöne und verletzungsfreie Saison.

      Gruß
      Markus