Southstars spielen diese Saison nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Southstars spielen diese Saison nicht

      So, jetzt ist es amtlich.
      Auf der Southstars Mitgliederversammlung zur Saisonvorbereitung 2004/2005 wurde mehrheitlich beschlossen, diese Saison nicht am Spielbetrieb der BLL teilzunehmen.

      Allerdings sind wir Freundschaftsspielen gegenüber natürlich nicht abgeneigt. Ihr dürft Euch bei Interesse also gerne bei uns melden (einfach ein PM oder email an mich).

      Wir hoffen, das die Liga auch ohne uns zustandekommt und Euch viel Spaß bereiten wird. In der nächsten Saison wollen wir dann wieder dabei sein...
    • So wie ich es mitbekommen habe wird es doch gar keine Saison geben dieses Jahr! Hat sich ja keiner mehr drum gekümmert!
      Wikinger weg, South Stars weg, bleibt ja nicht mehr viel.

      Aber so wie ich gehört hab will ja Gala Bau zurück.

      Aber wer soll die BLL bitte machen? Scheint sich ja keiner zu finden! Das finde ich echt scheiße weil ich mich auf diese Saison schon gefreut hatte! :evil:
    • Wer will es machen

      Das ist ja das Problem: Nachdem die Wikinger sagten, sie machen es nicht mehr, sollte das ganze von K.Bremenkamp übernommen werden. Leider ist er aus beruflichen Gründen diese Saison nicht in Berlin...

      Keine treibende Kraft --> keine Organisation ...

      Das Angebot der Southstars steht:
      Wir können kurzfristig jederzeit Freundschaftsspiele organisieren.
      Ich denke, Spaß haben wir dabei allemal und ob wir nun erster (oder letzter) in einer Tabelle sind, spielt keine Rolle.
    • Interessierte können gegen Eternit spielen

      Ich schlage das Folgende vor. Interessierte Vereine (außer den Kloppern) können gerne 2 mal gegen Eternit spielen. Einmal auf unserem Trainingseis und einmal auf dem Eis des Gegners. Als "Schiri" finden wir bestimmt jemanden. So hat jede Mannschaft eine Eiszeit gewonnen und außerdem ein schönes Spielchen dazu.
      Bitte PM.
      Tom
    • RE: Southstars spielen diese Saison nicht

      Hallo Eishockeyfreunde
      um vielleicht mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ... Ende letzter Saison war angedacht die Liga etwas eigenständer, und somit von den Wikingern losgelöst - also als Gemeinschaftsprojekt aller Vereine, zu betreiben. Dies wurde eigentlich einstimmig auf der Sitzung beschlossen. Weiterhin wurde beschlossen das ich für den Internetauftritt sowie in Koopertaion mit den andren für den Spielplan verantwortlich sein werde. Nur wusste ich leider bis dort noch nicht, dass es mich leider aus beruflichen Gründen in den Schwarzwald verschlägt. Dies wäre jedoch nicht das primäre Problem gewesen - da wir ja ein Gemeinschaftsprojekt geplant hatten und es auch so gelaufen wäre. Jedoch wurde, so muss ich gestehen, der Sommer ein wenig verschlafen bzw. ließ es die Zeit mir nicht wirklich zu sich um die "neue" Liga bzw. BLL zu kümmern. Doch ende August begann dann die Planung zur Saison. In dieser Zeit hatte ich einige Mails mit Maik, dem damaligen Admin der BLL Seite, geschrieben. Dieser teilte mir dann mit das mit den Wikingern dieses Jahr nicht zu rechnen ist, da diese bereits in der Brandenburg Liga gemeldet hätten. Ein großteil unserer Spieler hatten diese Saison ebenfalls keine große Lust auf Spielbetrieb, bzw. würden sich auf Freundschaftspiele beschränken, was im Endeffekt die ganze Ligaplanung über den Haufen geworfen hat. Über verschiedene Ecken hörte man dann noch das die Eisbären85 sowieso keine Lust auf eine diesjährige Ligateilnahme hatten was dann eine eventuelle Liga vollkommen unmöglich ( da zuwenig Mannschaften, gemacht hätte. Bedanken möchte ich mich aber nochmals ganz ausdrücklich bei Maik von den Wikingern, der trotz der Brandenburgligateilnahme bereit war die BLL Seite für diese Saison zu übernehmen. Danke Maik. Mir tut es leid für die anderen Vereine bzw. die Spieler die mit einer Liga und den damit verbundenen Spielchen gerechnet haben, doch denke ich das einem Freundschaftsspiel nichts im Wege stehen dürfte... Wer also Interesse an einem kleinen Spielchen hat, kann sich jederzeit melden !
      PS. Zur nächsten Saison werde ich eigentlich garantiert wieder in Berlin weilen, womit wir also eine Neuauflage der Liga anstreben sollten. Grüße aus dem schwarzen Wald ... Klaus
      Eat, Sleep, Hockey !
    • Hallo an alle!
      Wir hab Ich aus ihre seite erfahren-dies Saison gibt keine Spielen und uberhaupt keine wir es sieht aus BLL mehr.Es ist ja wirklich schade.Im jede Liga gibts Problemen,aber es bedeutet nicht was welche Mannschaften hinter die Rücken aussuchen andere Liga zum Saison Anfang.Aber was sonst - typisch im Still diese Manschaft.Auch schade, was Klaus diese Saison aus Beruflichen Gründen nicht in Berlin ist.Wir alle hoffen -das Schwarzwald gefehlt im nicht, und er kommt schnell zurück .Aber Ich hoffe ,was übrige Mannschaften setzen mit einander im verbindung,und verabreden über Freundschaftspiele durch die ganze Saison.
      Hockeyfan.
    • Hallo an alle!
      Die letzte neuegkeiten über das Saison 2004/2005.Nach meinem gespräch mit dem Arno Schulz von "Gala Bau" und mit Oli Neumann von"Huskies" es Scheint was im diesem Saison doch gibts BLL spiele.Das "ALPHA-TEAM" und "Eisbären-85" möchten auch dabei sein.Also es würde im diesem Saison 4 Mannschaften geben.Na ja -nicht zu viel,aber trotzdem es ist eine freuliche Nachricht. ;)
    • Ich denk mal hockeyfan du meinst die Wikinger? Tchja. Aber mal ehrlich, was heißt hinter dem Rücken? Die Wikinger wollten eh schon seit langem in der BEL spielen wie ich das gehört habe. Und da es so aussah das diese Saison keine BLL gespielt wird haben die sich halt "in die BEL abgeseilt".

      Nach all dem Stress den die Wikinger wohl im letzten Jahr in der BLL gemacht haben, solltet ihr doch froh sein das sie weg sind. Aber der Organisator der letzten Jahre ist ja damit auch weg.