Warnung vor DEB Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung vor DEB Shop

      Ich kann nur vor der Bestellung beim offiziellen DEB Shop warnen.

      Hinter dem DEB Shop verbirgt sich die Firma Multiform Products textile & prints Vertriebs GmbH & Co. KG aus Friedrichsdorf.

      Nachdem es ja bei der Eishockey WM 2010 bekanntermaßen große Probleme mit der Auslieferung gab und meine Trikot erst am Tag vor dem ersten Spiel (fast zwei Monate nach der Bestellung) eintraf, habe ich doch noch mal eine Bestellung bei denen gewagt.

      Beim zweiten mal hat man mir dann das falsche Trikot geschickt. Nach über drei Monaten (mehreren Emails, Schreiben, Telefonaten und einem persönlichen Gespräch an deren Shop während eines Länderspiels) habe ich dann einen Teil des Geldes zurück erhalten. Eine Lieferung des bestellten Trikots ist denen nicht möglich. Ich bezweifle auch das es jemals möglich war. Um den Teilbetrag zu erhalten mußte ich ein Konto bei Pay Pal erröffnen.

      Zumindest passt DEB Shop und Pay Pal gut zusammen. Das Niveau ist gleich.
    • ich hab am 18.11 auch etwas bestellt und bisher ist noch nichts gekommen. zahlungsart war Online-Überweisung (giropay, sofortüberweisung).


      habe dort auch schon angerufen die meinten sie hätten eine lieferzeit von 15 tagen. und sobald es losgeschickt wird würde ich eine email bekommen. es hat sich noch nichts getan.


      falls bis nächsten mittwoch noch nichts getan hat werde ich dort nochmal anrufen und stornieren bzw mein geld zurück verlangen.




      echt schade, dass es bei einem offiziellen fanshop derartige probleme gibt.


      ich kann nur DRINGENDST abraten dort etwas zu bestellen falls ihr nicht ewig warten wollt.




      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ACE- ()

    • Desweiteren sagen deren AGB`s aus, dass erst ein Vertrag zustande kommt sobald der shop / multiformproducts die Ware versendet hat. Bezahlen darf man jedoch sofort.



      Multiform Products textile & prints Vertriebs GmbH & Co. KG

      DEB-Shop
      deb fanshop
      deutscher eishockey bund shop
      Deutscher-Eishockey-Bund-Shop

      DEB Online Shop

      Warnung, erfahrung, miserabel, vorsicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ACE- ()