Gibt es eine neue Saison?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine neue Saison?

      Was mich interessieren würde ist, ob es eine neue Saison geben wird? Weiß jemand hierzu etwas? Hoffe doch nicht das die Liga eingeschlafen ist. :sleep:
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Wiederbelebung

      Schlage einfach mal vor, dass sich jeder, der Interesse an der Liga hat, hier mal meldet, bzw. hier ein Feedback dazu abgibt.
      Bisher gibt es nämlich keinen Verantwortlichen ;(
      Ich denke es sollten mindestens 4 Vereine zusammen kommen, bevor es sich lohn, darüber nachzudenken, wer und wie die Liga wieder zum leben erweckt werden kann. Bei der entsprechenden Unterstützung sollte es allerdings machbar sein, in der kommenden Saison wieder zu spielen ;)
    • Also, letzte Saison meinte Klaus ja glaube ich das er diesen Winter wieder da ist und die Liga machen würde! ?(
      Bin ich da falsch informiert?
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Hallo an alle.Tja ,diese frage interessiert mehreren Jungs.Wir sind auch möchten dabei sein,aber was ist im letzten saison passiert-keine verantwortliche.Klaus hat niemandem gesagt,was er kann nicht wegen arbeit.Die South Stars wollen ohne Klaus nicht.Also können wir zählen wie viele Truppen gibt für eine neu Saison:
      Eisbären85 ?South Stars?Alpha Team?Huskies?Feuerwehr?Also Jungs-wenn sie sind dabei,dann sagen sie ihre Meinung über Truppen welche habe hier gennant,wer von jede Truppe verantwortlich bin-dann können wir einen treff verabreden und ruhig über das Saison sprechen.
    • Ich wäre dabei!

      Ich bin sicher nicht der Richtige, wenn es darum geht, die Liga wieder mit auf die Beine zu stellen. Dafür kenne ich die BLL-Strukturen zu wenig und die Verantwortlichen der anderen Teams. Aber wenn es darum geht, den Southstars ein Stück weiter zu helfen, in dem ich Markus entlaste und zukünftig als Vollmitglied mitspiele, dann könnt Ihr auf mich zählen. Vielleicht springt ja von einem starken Southstars-Team ein Fünkchen auf die anderen Teams über. Gerade in einem Jahr, wo die Landesliga etwas knapper ausfallen könnte, ist das bestimmt nicht verkehrt.
      Die Eisflächen der BLL sind ja von den Einsparungen zunächst nicht direkt betroffen.

      Tom
    • 'Ich würd mich auch freuen wenn "wir" wieder in einer Liga mitspielen.
      Ich weiß das das alles Streß ist, aber ich werde Markus bei allem unterstützen wobei er Hilfe braucht, habe zwar auch nicht viel Zeit wegen meiner Arbeit, aber ich denke das wir das scon schaffen, habe ja noch mehr mitgieder oder???
      Ich habe sogar 2 neue Leute für uns, arbeiten auch beide bei mir im MediaMarkt, einer etwas älter hat damals bei Dynamo Berlin gespielt und würde sich freuen wieder aufs Eis zu gehen, sobald i was weiß wann wir wieder Eiszeiten habe will er unbedingt bei uns mit machen ob nun nur Training oder auch Spiele, er ist genauso heiß auf Eis wie wir alle. Also ran an das Eis und lets go
    • Jo jetzt nicht falsch verstehen... aber bei dem deutsch :D ist es schwer was zu verstehen.... tut mir leid Spaß beiseite. :rolleyes:

      Schade das sich keiner bewegt.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Original von Recchi

      Schade das sich keiner bewegt.


      Stimmt, Asche auf mein Haupt...
      Aber zur Zeit bin ich beruflich noch so stark eingebunden, daß ich es einfach nicht schaffe, die Fäden in die Hand zu nehmen. Bin froh, daß ich fpr die Southstars überhaupt eine Einzeit bekommen konnte =)

      Kann an dieser Stelle nur das Angebot machen, daß die Southstars für entsprechende Freundschaftsspiele gerne zur Verfügung stehen ...
    • Das Problem ist ja, es sollten sich alle Mannschaften die spielen wollen zu Wort melden. Vielleicht sollte man die Verantwortlichen auch einmal ansprechen, anschreiben oder anrufen. Weil wahrscheinlich nicht jeder hier liest?!
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)