Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, dass es hier keine Vorstllungsthread gibt...
      Jetzt mach ichs eben so :)...
      Bin neu hier und bin leidenschaftlicher EishockeyFan ... Ich versuche so viele DEL spiele wie möglich zu sehn. Auf dieses Forum hat mich mein Bruder gebracht. Ich hoffe ich kann hier immer neue Infos rausziehen und rege mit euch diskutieren.
      Als kleine Ergänzung zu meinem Profil, wollte ich euch noch auf eine andere Leidenschaft von meiner Freundin und mir hinweisen. Es passt zwar nicht so ganz zur Härte und Geschwindigkeit von Eishockey aber wir sind beide riesige Wein-Fans. Hier zum Beispiel eine unserer Lieblingsseiten: Wir Winzer
      Hab da mal dem Admin eine Mail geschickt und da soll dann bald auch ein Shop entstehen. Sind gespannt.
      Auf jeden Fall trinken wir beinahe jeden Abend zum Essen einen Wein und tauschen uns danach aus und dokumentieren alles. Haben schon eine beachtliche Datenbank ;)
      Aber schließlich ist es ja auch gesund.

      Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch und wünsche noch einen schönen abend...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorey ()

    • Dann nutze ich diesen Vorstellungsthread auch mal :P.
      Also ich heiße Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus München. Ich bin zum Eishockey spielen tatsächlich über ein NHL PC-Spiel gekommen und gehe seitdem auf so viele DEL-Spiele wie möglich. Ich spiele auch selber Eishockey, allerdings musste ich letztes Jahr nach einer Malariaerkrankung eine Auszeit nehmen, bin aber wieder voll dabei :P.
      Gruß blaubör

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaubör ()