Wie immer "die Blinden"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wenn mann dann sieht das ein Herr Ciupka 2 tage später "-Inkognito-" spielt.Ja ist gut er durfte weil es ein Freundschaftsspiel war.Nennen wir es mal spielt" weil spielen ist anders! Bremst permanent vor unserm Torwart ohne zwingenden Grund so das der alles in die Fr.... bekommt und regt sich dann über Strafen auf......Von den anderen Unfairen Attacken unseren Spielern gegenüber mal abgesehen.
      Geht mir echt der Hut hoch!!!!!!!!!
      Meine bitte : KONTROLLIERT DIESES UNGERECHTE GEPFEIFFE!!!!!!!!!!
    • Also ich möchte mich jetzt auch mal zu den Ereignissen äußern. Das was die "Schiedsrichter" seit langer Zeit pfeifen ist der letzte Müll. Ich bin grad beim rückrundenspiel malchow gegen mönkebude und es ist das absolute Chaos. Die Strafen die hier verteilt werden sind mehr als sinnlos. Das Spiel ist ja schon so gut wie entschieden aber die "Schiedsrichter" ziehen die Stimmung hier einfach nur noch mehr runter mit solchen nutzlosen Strafen. Eben ist ein Spieler der Adler mit dem schläger frontal in einen der Wölfe gerannt und das wurde nicht bestraft. In einem eurer anderen Beiträge steht das ihr (die Herren "Schiedsrichter" ) niemals auf die Idee kommen würdet zu "Mauscheln" aber das sehe ich anders. Heut zu Tage ist bestechung doch schon fast alltäglich also wie könnt ihr euch so wehement dagegen sperren. Außerdem hat ein anderer ja geschrieben das es in den unteren Ligen nicht sehr schwer mit dem "mauscheln" ist da euch ja keiner auf die Finger guckt. Denkt mal darüber nach ob ihr euren "Ruf" weter runter ziehen wollt oder lieber ehrliche Menschen sein wollt.
      MfG renana