TV Tipp auf ServusTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Tipp auf ServusTV

      Hallo Leute,

      super interessante Sendung im Internet entdeckt. "The Wingman meets Crashed Ice" kommt am Sonntag, 17.10., um 20:15 Uhr auf ServusTV. Ist eine Doku über das letztjährige Red Bull Crashed Ice in München. Findet übrigens nächstes Jahr am 15.1.11 wieder in München statt. Hört sich auf jeden Fall super spannend und ich überleg mir sogar bei einem der Qualifier mit zu fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust darauf. Den Trailer gibt´s auf: servustv.com/cs/Satellite/Arti…e-Wingman-011259318693593

      Übrigens, wer wie ich kein ServusTV empfängt, kann sich´s auch im Internet anschauen.

      Schönen Gruß
    • Red Bull Crashed Ice in München

      hallo leute,

      wer wie ich leider diesen samstag nicht beim red bull crashed ice in münchen vor ort sein kann.....kabel1 überträgt das ganze am 15.1. zum glück live ab 18:45 uhr. aber auf der couch ist´s sicher auch ganz schön anzuschauen. den trailer gibt´s übrigens auf youtube youtube.com/watch?v=ZVSn7nESAG0

      falls jemand live in münchen dabei sein kann, dann schreibt mir doch bitte wie´s war. danke und viel spaß