Scanner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs,

      ich bin gerade dabei meinen Keller von allem überflüssigem zu entfernen. Ich bin dabei auf zwei Scanner gestoßen, die ich nicht mehr benötige. Ich will sie verschenken. Wer mir ein Bier dafür ausgeben will ist natürlich auch recht herzlich willkommen.

      ein Scanner ist ein Mustek 6000 CX , die daten von dem Anderen hab ich gerade nicht zur Hand.

      Beide haben vor meiner Deinstalation bestens funktioniert. Der Mustek benötigt glaube ich eine X-Tra Karte. Aber auch diese hab ich da.

      Der Andere funtzt auch so. ;-))

      Also bevor ich die an irgendwelche HICHTHOCKEYSPIELER gebe, versuche ich es hier im Forum , auch wenn es keine Hockeysachen sind.
      Aber ich könnte auch einen Eishockeyaufkleber draufpappen wenn es hilft ;-))

      Also wer zuerst kommt, malt auch zuerst.

      KEVIN
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • RE: Scanner

      das woll´n wa mal nicht hoffen. abgesehen davon ist der nicht so neu, dass jeder dafür ne menge geld ausgeben will.
      aber im schlimmsten fall wäre mir das auch egal. ich will die beiden dinger loswerden.
      man muß sich ja auch mal von einigen sachen trennen können oder ? hihi
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: