Bin ich zu alt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich zu alt?

      hey

      und zwar interesiere ich mich erst seit kurzem für eishockey muss ich zugeben...
      aber ich find die sportart einfach total interesant und überlege in einen verein zu gehen,ich bin allerdings fast 23 und frage mich ob es das bringt,klar um spass zu haben sicher aber iwie hab ich angst weill die anderen "villt jüngeren" viel mehr erfahrung haben als ich und ich doof da stehe als neuling :/
      hatt da jemand erfahrung?wenn ich da in einen verein gehe denke ich das die leute da auch spielen seit sie kA 15 sind oder so... aber ich möchts so gern ma probieren!

      Mfg
    • RE: Bin ich zu alt?

      Es ist nie zu spät, um mit Eishockey anzufangen - sofern Du es nicht gerade als Leistungssport betreiben möchtest.
      Die Angst vor dem ersten Training kann Dir niemand nehmen, da mußt Du Dich einfach mal überwinden und hingehen.
      Es gibt auch genug Hobbymanschaften. Vielleicht versuchst Du es auch dort einmal, wechseln in ein stärkeres Team kannst Du dann ja immer noch (und dann hast Du ja auch schon etwas Erfahrung gesammelt).

      Und da Du ja "erst" 23 Jahre alt bist, dürftest Du noch viele Jahre mit der schnellsten und schönsten Sportart der Welt haben :) Trau Dich einfach mal...