Es geht wieder los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tickets für den 15.10 in der 02 Arena für 9,50 ? Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s glaube

      Gott seid ihr auch so aufgeregt??? Ich kann es kaum noch abwarten

      Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s glaube ich nirgendswo günstiger. Ich bin da nicht mehr ganz so up to date, da ich eine Dauerkarte besitze ( :-)).. Aber was ich so mitbekommen habe, ist das echt ein tolles Angebot. Und ihr müsst euch auch dessen im Klaren sein, dass es das erste Saisonspiel ist, es wird wahnsinnig tolle Stimmung herrschen und hoffentlich ,Dank diesen Deals, eine ausverkaufte Arena sein!!!Könnt ja Mal schauen ob es sich für euch lohnt. Dailydeal.de (Ticket für 9,50 statt 20)
      Ps: Jetzt kommen wahrscheinlich ein paar Kumpels mit, denen es sonst zu teuer ist. Für alle die noch nie bei einem Spiel waren, ist es bestimmt ein tolles Angebot um etwas Eishockey Luft zu schnuppern.

      In diesem Sinne bis Freitag

      K.
    • RE: Tickets für den 15.10 in der 02 Arena für 9,50 ? Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s gl

      Original von dahlock123
      Gott seid ihr auch so aufgeregt??? Ich kann es kaum noch abwarten

      Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s glaube ich nirgendswo günstiger. Ich bin da nicht mehr ganz so up to date, da ich eine Dauerkarte besitze ( :-)).. Aber was ich so mitbekommen habe, ist das echt ein tolles Angebot. Und ihr müsst euch auch dessen im Klaren sein, dass es das erste Saisonspiel ist, es wird wahnsinnig tolle Stimmung herrschen und hoffentlich ,Dank diesen Deals, eine ausverkaufte Arena sein!!!Könnt ja Mal schauen ob es sich für euch lohnt. Dailydeal.de (Ticket für 9,50 statt 20)
      Ps: Jetzt kommen wahrscheinlich ein paar Kumpels mit, denen es sonst zu teuer ist. Für alle die noch nie bei einem Spiel waren, ist es bestimmt ein tolles Angebot um etwas Eishockey Luft zu schnuppern.

      In diesem Sinne bis Freitag

      K.


      erste Saisonspiel ?????

      Na das ist ja nicht war.

      Aber hast recht ist ein gutes Angebot, für mich leider nicht da ich ne Dauerkarte habe
      Meine Sammel - Trucks unter
      www.gelddoedel.de

      ************************************************
    • RE: Tickets für den 15.10 in der 02 Arena für 9,50 ? Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s gl

      Original von into54
      Na , dann haste wohl deine " Saisonkarte " 6 mal unbenutzt liegen lassen ... oder deine Werbefachmannhausaufgaben nicht gemacht ;) ;) ;) ;)


      Jo so kann man es auch sagen
      Meine Sammel - Trucks unter
      www.gelddoedel.de

      ************************************************